vw teilemarkt

Hifi Heckablagen....

Godlikeone
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ist es irgendwo möglich eine Hifi heckablage zu bestellen, die schon ein 3 Wege System beinhaltet? Sie soll für einen Polo 6n2 baujahr 2000 sein!

Bitte um Rückmeldung und thx im vorraus



gelöschtes Mitglied

    von einer ablage würde ich generell abraten, das werden dir die anderen user bestimmt auch bestätigen. Nimm lieber das Geld und hol dir ein vernünftiges 3 oder 2 Wege Front system.

    Es gibt zwar fertige Hutablagen bei D&W zum Beispiel, aber abgesehen von der meist nicht aussreichenden Qualittät sind diese Teile Hochgefährlich im fall eines Unfalls...

    Ich würde mir das wirklich Gründlich überlgegen, das ist meistens eine Investition die du zweimal tätigst....


    Ja überleg es dir wirklich gut...

    1. es ist gefahrlich

    2. stellst du dich beim konzert mim rücken zu der bühne?

    3. wirst du bestimmt zweimal kaufen wenn du ordentichen sound haben willst



    Godlikeone
    • Themenstarter

    habe vorne schon ein vernünftiges system drin aba da der polo hinten keine lautsptrecher hat wollte ich die einbauen um hintten auch sound zu haben....oder was könnt ihrm ir sonst empfehlen damit ich auch hinten sound hab?

    sub usw ist schon drin......


    aloha....

    ich hab in meinem 2F auch ne neue Hutablage verbaut hab mir die allerdings selbst gebaut... Hab einfach ne bissl bessere MDF Platte genommen und da zwei 3-Wege system Boxen reingesetzt, übrigens das war ne mortz aktion weil die Boxen oval sind und glücklicherweise keien vorlage dabei war...=o)
    Dann hab ich mir Autoteppisch in schwarz gekauft und das alles schön bezogen...

    Was die anderen schon angesprochen haben, es ist gefährlich weil wenn du irgendwo drauffährst oder selbst wenn dir einer drauffährt ist es sehr wahrscheinlcih das dir dein soundboard durchn kopf geht... ich hab das "gelöst" in dem ich das ordentlich festgeschraubt hab, nachteil ganz klar wenn ich was größeres einladen will muss cihs rausschrauben... aber ich hab mehrere befestigungspunkte und da hab ich schrauben mit flügelmuttern udn unterlegscheiben (klar) durch gemacht... hält echt sehr gut, würde allerdings mnicht dafür garantieren das wenn wirklich en unfall is einem trotzdem alles um die ohren fliegt weil naja die mdf platte is schwerer wie die alte pappe da drin und vllt. reist die dann alles da hinten mit sich...

    und der sound wie schon geschrieben wurde es kommt von hinten ich hab vorne noch zwei zwei-wege systeme drin um besseren sound zu haben nur von hinten ist scheiße! aber hinten und vorne ist schon wirklcih sehr angenehm!

    allerdings hab cih im mom den plan im kofferraum so einiges umzubauen ich bau mir rechts und links an die wände im kofferraum halterungen für die boxen und lass dann die hutablage ganz weg, nicht zuletzt weil ich sie nich im nacken haben will...

    Gruß


    Einbauen kannst du ein kleines 10cm coax system in die hinteren seitenstege oder in die hinteren seitenverkleidungen ... wenn das system dann leise übers radio mitläuft dann passt das schon ... mehr sound von hinten braucht man nicht ...

    gruß Roo


    polotreff.de
    #7 - 05.06.2007hifi-heckablage
    Antworten erstellen