vw teilemarkt

Lichtschalter abbauen

beng
  • Themenstarter

hi freunde der polos
ich habe ein problem ich bekomme den lichtschalter für abblendlicht, nebelschluss usw. nicht ab gibt es da nen trick?
ich kann da hinter hebeln so viel wie ich will der geht nicht ab!
brauche dringend eure hilfe
gruß benny



wenn du die beiden schrauben ob an der tachoblende löst und diese rausnimmst kommst du von hinten an den lichtschalter ran.
dann kannste ihn vorsichtig rausdrücken.

mfg


gelöschtes Mitglied

    nein von unten unterm handschufach kommst dran und musst son haken wegschieben



    Zitat:

    nein von unten unterm handschufach kommst dran und musst son haken wegschieben

    nein? lol

    mach wie du willst aber wenn du nicht arme wie ne schlange hast dann machs vom tacho aus. ist nen kürzerer weg.


    vom handschuhfach wie willste da hoch kommen das ist am anderen teil des autos, echt respekt wenn du von rechts unten nach links oben kommst


    neeee.. sie meint das "handschuhFÄCHLEIN" auf der fahrerseite


    ahso das kleine wo die sicherung dahinter sind? wollte schon sagen von beifahrerseite da hoch, was umständlicheres gibt es nicht.


    beng
    • Themenstarter

    okay danke werde ich gleich nach der arbeit versuchen


    gelöschtes Mitglied

      entschuldigung, ich hab nur das kleine fächlein unterm lenkrad



      beng
      • Themenstarter

      mir war klar dass du das meinst
      ich habe auch nur das eine
      danke für deine hilfe
      gruß benny


      und nich verzweifeln wenn es nich auf anhieb klappt ich hätt den schalter fast rausgeruppt, bis ich dann nen ausgebauten schalter gesehen hab und die funktionsweise des hackens gesehen hab, geht ganz einfach
      glaub muss man nur nach oben schieben oder? is schon ne weile her


      Antworten erstellen