vw teilemarkt

6N, neu verglast

Polo_Cult
  • Themenstarter

Hi! Bin jetzt schon ein schönes weilchen bei euch und bei meinem Polo ist jetzt schon einiges weitergegangen!

Hab jetzt mal Angel Eyes drinnen, Hella Led Rückleuchten und M3 Spiegel mit Blinker! Alu Kurzstabantenne und ein paar Aufkleber von Treffen sind auch drauf! Alus, Remus Duplex, H-Gurte, ...

sagts halt amal eure meinung über meinen polo

UPDATE!

Aktuelle Fotos auf Seite 3 (!)



Polo_Cult
  • Themenstarter

M3 Spiegel, Angel Eyes

Kurzstabantenne

Das sind die neuen Fotos!

Sagts halt eure Meinung amal ...

LG


14-06-07_1635.jpg
14-06-07_1635.jpg
14-06-07_1642.jpg
14-06-07_1642.jpg

Polo_Cult
  • Themenstarter

na will denn niemand was reinschreiben!?

sagts mal wie er euch gefällt!?

lg



he he ... ich schreib was ^^ also so langsam tuht sich ja was^^ schaut schon mal ganz ok aus ! wie wäre es mit einem emblemlosen grill?



gruß markus


und das nächste mal mach mal fotos bei besserem licht !


Würde auch sagen nen emblemlosen grill sollte rein sieht aus als wär der jetztige nen chrom grill find die nich so dolle
foto vom heck wär nich schlecht
aber sonst steht er gut da
aber mal ne frage der wischer steht ja so komisch ist das bei dir die parkstellung?

mfg


Polo_Cult
  • Themenstarter

nein das is der motor einfach abgedreht wie die scheibenwischer gelaufen sind!

und fotos vom heck kann ich auch machen!

bekomm die andere stange hinten die woche noch (dietrich rs)

und vorne bekommt er die single frame vom carline!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das is die front


  • Und wie siehts bei so ner krassen front mit felgn aus?
    Wenn da nix digges drauf hast machst dich lächerlich!


    pssssst .... die 22 zöller in chrom liegen doch schon im keller ^^





    ne aber war schon mein ernst! Unter 8x15 geht da nix mit solch einer front!
    Und der riesen duplex!


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    7,5x16 et 35 brock b13 in vollchrom mit wahrscheinlich 195/40/16 vorne und 215/35/16 hinten

    remus duplex dtm hab ich oben!



    lg


    Also die Front find ich richtig geil aber ich muss 75th green eindeutig zustimmen. Die Front sieht mit billigfelgen einfach scheise aus. An deiner Stelle würde ich erst die Felgen und dann die Front draufmachen. Aber sonst en guter Anfang. Der Scheibenwischer sieht bissl komisch aus.


    Ja ich find den remus duplex ja net so schön, aber zum glück hat jeder was anderes!

    Also bei 7,5er würd ich mal ganz schwer rundum auf 195/40 bleiben!
    215 auf 7,5er ist zu groß!

    Wenn dann radkasten schön machst und dein auto so tief hast und mit platten ne schöne ET machst, sodass die felgen den radkasten voll ausfüllen, dann gehts mit 7,5er bestimm auch!


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    bei uns darf nix rausstehen!

    da sind die 195er eh schon voll drin mit et 35!

    scheibenwischer is, weil ich den motor abgstellt hab, wie die scheibenwischer grad gwischt ham!

    ja die front kommt zerst, felgen kommen nächstes frühjahr!

    lg


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    neue fotos vom heck stell ich die woche noch rein!

    lg


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    So jetzt sind sie endlich oben die neuen Fotos!

    Sagts mal eure Meinung dazu!

    LG


    Bild078.jpg
    Bild078.jpg
    Bild079.jpg
    Bild079.jpg
    Bild082.jpg
    Bild082.jpg
    Bild083.jpg
    Bild083.jpg
    Bild084.jpg
    Bild084.jpg
    Bild086.jpg
    Bild086.jpg

    Polo_Cult
    • Themenstarter

    Die nächsten Bilder kommen dann mit den gelochten Scheibenbremsen und dem neuen Gewinde *gg*

    LG


    Bild087.jpg
    Bild087.jpg

    Polo_Cult
    • Themenstarter

    na schreibt keiner!?

    lg


    gelöschtes Mitglied

      Ja sieht doch schon ganz gut aus. Aber zu der Front muss der Wagen auch passend dazu aussehen, dazu gehören dann auch wie gesagt n paar schicke Felgen aber in chrom werden die wohl ganz ordentlich aussehen.

      Finde die Front auch derbe schick, nur wie gesagt dazu darf die karre nicht asi aussehen, hier fährt nämlich einer rum und der macht sich echt nur lächerlich damit, der rest is nämlich so gut wie serie.

      An sonsten sieht dein Polo doch schon ganz schick aus, bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist


      Polo_Cult
      • Themenstarter

      ja es kommen entweder audi a8 s-line in 16" und chrom oder die brock b13 in vollchrom mit 7,5x16 vorne und 9x16 hinten!

      lg


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        na schreibt keiner!?

        lg


        NEE

        bitte keine NL look front... igitt . . . :( nur wenns dir wirklich gefällt...

        Aber sieht schonmal ganz cool aus ... die Duplex passt natürlich noch nich zum Auto, aber das wird ja...

        bin gespannt wie der aussieht wenn fertig!


        Polo_Cult
        • Themenstarter

        entweder die stylingstange hinten drauf oder auch die nl von carline!

        bin mir aber noch nicht so ganz sicher, was draufkommt

        lg


        Polo_Cult
        • Themenstarter

        Gewindefahrwerk heute gekommen!

        Foto stell ich noch rein!

        LG


        Antworten erstellen