vw teilemarkt

Dachkante cleanen

Polo_Cult
  • Themenstarter

Wenn ich meine Dachkanten cleanen möchte, muss ich ein U Profil einschweißen und ein L Profil bei den Türen!

jetzt meine frage, wie viel arbeit ist das? und was würde mir das kosten, wenn ich das machen lasse!?

und auf was muss ich achten!?

und kann vielleicht jemand von euch fotos reinstellen von cleanen dachkanten!?

lg



Das mit den Profilen weiß ich nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich das dein Dach sich verzieht. Kannst ja mal hier drauf gehn da ist ein kleiner Teil von sowas dabei (http://www.vwclubberlin.de/pages/umbauten/18turbo/umbau1.htm)

Arbeit an sich würde ich sagen eher sehr Zeitaufwändig durch das ständige abkühlen, und deshalb würde es beim Karosseriebauer auch recht viel kosten.....


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

habs jetz bei nem anderen gesehen, der hat gleich den rahmen der tür mit angeschweisst (von tür getrennt ) - der hat n blech oben drauf gemacht un den hohlraum mit wachs geflutet - keine welle im dach nix ...



Polo_Cult
  • Themenstarter

sehr interessant das was du geschrieben hast!

aber mir gefällts so viel besser ohne dachkante, also wenn das alles eins is!

lg


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau hier


DSCF5016.jpg
DSCF5016.jpg

Also Grave ich finde man sieht da schon was... kann natürlich auch nur vom Licht oda so Komme ka...



Mal was anderes, wie kommt man da rein und raus? Durchs Fenster? Tüv?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

@ace das täuscht wir ham da fast ne stunde gestanden un nach ner welle etc gesucht

@lonely die fenster gehen wie beim benz bmw ... n stügg runter wenn er die tür aufmacht, ganz nice so ...


ist das der ?
DA kann man so ne tür sehen !



7710.jpg
7710.jpg
7865.jpg
7865.jpg

Polo_Cult
  • Themenstarter

der is ziemlich geil der polo!

gefällt mir extrem gut!

aber da kann man die tür ja gar nicht mehr aufmachen!?

bei den obererne bild!?

lg


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ja das is der

irgendwie wohnen hier in der nähe leute mit übelsten karren aber auf der starße seh ich kein nur am we zum treffen


Polo_Cult
  • Themenstarter

ja mir gehts auch so!

war letztes we in sopron in ungarn, lauter autos aus wien dort, die ich auf der straße nie sehen würde!

lg

aber wie gehen die türen auf bei dem polo!?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

... die fenster gehen wie beim benz bmw ... n stügg runter wenn er die tür aufmacht, ganz nice so ...



des is ja der hammer! sieht ma sau geil aus und hat net jeder! wie is des denn mit den leisten vom 6N2? is doch so ähnlich wie ganz weg oder? hat da ma jemand en bild oder kann mir sagen ob das viel arbeit is bzw. wies geht?
sorry für off-topic!
MfG Quicky


gelöschtes Mitglied

    wenn ihr mal genau schaut seht ihr das die tür von dem fenster steg getrennt ist sprich er mach die tür auf fenster geht nen stück runter und dann kann man die tür so auf machen fenster is halt nur wie beim cabrio ohne rahmen!


    Zitat:

    wie is des denn mit den leisten vom 6N2? is doch so ähnlich wie ganz weg oder? hat da ma jemand en bild oder kann mir sagen ob das viel arbeit is bzw. wies geht?
    MfG Quicky


    kaufen ( weiss nimmer wie viel die gekostet haben , aber war recht teuer für die 2 plastik leisten .. )

    lackieren

    alte abreissen

    neue dranstecken

    ich hab vor nen stück von der schiene auf der das ganze befestigt ist weggemacht weil das irgendwie im weg war. ausserdem hat man dann vorne ( dreieckiges " loch " ) weil die leisten vom 6n2 auf die eckigen frontscheibenecken vom 6n2 abgestimmt sind ... der 6n hat abgerundete ecken und somit haste halt bisschen platz da dazwischen .. schwarzes silikon hilft ! oder halt ne neue frontscheibe ..

    mfg


    hey geile idee. sag ma von wem lässt den das machen? würd ich auch gerne haben wollen. sagt ma hat der polo auf dem bild überhaupt noch die fahrertür? sieht man garnet auf dem bild.

    cc greendevil


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    ist es sinnvoll, bevor man das macht, einen käfig mit kreuz einzubauen!?

    lg


    Hier ma mit offener Tür.. müsste der sein!


    Polocoupe.JPG
    Polocoupe.JPG

    gelöschtes Mitglied

      hab auch noch 2 fotos
      der polo ist ziemlich genial


      DSC00554.JPG
      DSC00554.JPG
      DSC00545.JPG
      DSC00545.JPG

      ich will auch!


      Polo_Cult
      • Themenstarter

      sehr fette sache!

      wird das eingetragen mit den türen so!?

      lg


      polotreff.de
      #23 - 30.07.2007profile für dachkanten 6n2 dachkante dachkanten profile l profiel dachkante dachkanten dachkanten t profile
      Antworten erstellen