vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was sagt ihr zu den Hauebnverlängerungen bei ebay für 25€ mit ABE?

taugen die was?

ich mag das nicht wenn die kanten so eckig sind ich wollte einen blick mit schönem übergang

wenn ich die festschraub kann ich die bestimmt auch überspachteln oder?



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, also machen musst du da bestimmt noch was dran. aber für mich würde es sich nur wg der abe schon lohnen.


sers!

hast du da vielleicht einen link dazu?

interessiere mich auch dafür!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44210&item=7947207400&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der hat zig stück davon

aber ich würd schon gern was drüber wissen über solche anschraubbaren bevor ich einen kauf!


gelöschtes Mitglied

    also ich seh das wie grashalm. mir wäre sch*** egal wie das ding passt. wenns nicht passt bastelst dir das mit gfk passend. hauptsache abe, das ist doch schon mal die halbe miete!


    ich hatte den gleich nur ohne abe und dann kam der tüv und hat ihm mir geschrottet!

    hat echt gut gepasst und sag auch gut aus!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mein kumpel meint grad das des abs nach ner zeit anfängt zu reisen wenn man die motorhaube zu oft zuschlägt


    gelöschtes Mitglied

      ich würds mit gfk noch überlaminieren dan müsst dess passen aber hol dir dch ein aus metall die gibbet au mit abe oder §19.3. weil die haube musste eh lacken lassen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wieso muss ich die lacken lassen?

      das dingens wird nur von unten dranngeschraubt somit musste nur die blende lacken!



      gelöschtes Mitglied

        wenndes aber werspachteln wills wie gsagt hasch musste alles lacken lassen!


        Hi!
        Joo sieht gut mir ist es auch egal hauptsache ABE.
        Und wenn ich eine machen würde den aus Metall!


        Hab zwar keinen 6n, aber hatte mir auch für meinen nen Blick aus ABS mit ABE bestellt und ich persönlich finde, das es net gut aussah, weil der blick nur ein klein bisschen über die scheinwerfer ging und die ecken vom blick untem am grill da wo der blcik wieder gerade wird zu sehr im grill drin waren und nicht zwischen grill und scheinwerfer abschloss, falls jemand versteht was ich meine +g+


        lasst bloss die finger von der gfk-sch**** , das ist doch nur hingefuscht. und ob das überhaupt hält bin ich mir auch nicht sicher,also wenn du schon anspachteln willst das , das wie ein stück nachher aussieht dann nehm ein aus metall.
        das hält 100% ..... meinen hab ich jetzt schon 4 jahre dran und sieht aus wie am ersten tag
        mfg


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        ausserdem sollte man einen bösen blick aus gfk nicht verspachteln!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        GFK ?

        das ding ist aus ABS!

        und verspachteln werd ichs net,
        dann würd ich mir schon eher nen metall holen,
        aber so für übergangsweiße tut ders denk ich alle mal und 25€ wenn das nix ist, verkauf ichs eben wieder


        Antworten erstellen