vw teilemarkt

Dectane?

Woeges
  • Themenstarter

Hat schon wer Erfahrungen mit den Dectane Scheinwerfern in Chrome
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danke im voraus



  • sind nicht von dectane sondern sonar, haben keine elwr d.h. eigendlich nicht Konform gab hier aber schon genug Leute die das irgendwie umgebaut haben.


    sind die sonar scheinis, die hab ich auch!

    hab aber nur 140€ bezahlt für meine



    Woeges
    • Themenstarter

    Und habt ihr irgendwelche Probleme damit?

    Undichtigkeit etc?

    Ich habe serienmäßig keine ELWR!


    Zitat:

    Ich habe serienmäßig keine ELWR!

    doch, hast du.
    das ist, wenn du am raedchen innen drehst fuer die hoehenverstellung der scheinwerfer zwecks zuladung, etc.
    dann aendert sich der lichtkegel.
    genau das ist gemeint.

    gruss,
    tom


    Woeges
    • Themenstarter

    Ich weiss schon was eine ELWR ist, aber ich habe das Rädchen nicht. Habe nur das Rädchen für die Helligkeitsverstellung im Innenraum


    ich hab keine probleme mit den scheinwerfern!

    passen zwar nicht komplett 100%ig rein in die ausnehmungen, weil bisschen spiel bleibt, aber mit hin und herrücken geht sich dass dann schon aus

    undicht sind sie nicht und geben ein gutes licht ab!

    außerdem gefallen mir die 2 leds gut

    lg


    polotreff.de
    #8 - 06.06.2007dectane sonar polo
    Antworten erstellen