vw teilemarkt

Sportauspuff

Dr.Holleck
  • Themenstarter

Hallöchen,
wollte mal wissen ob son Sportauspuff fürn Anfang was taugt, da ich mir in den nächsten monaten einen polo zulegen werde und nicht großartig viel geld für ne ganze anlage hinblättern will....ich will nurn bissel was am sound machen muss sich nicht anhören wie ein amischlitten^^
http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Endschalldaempfer-2x90mm-VW-Polo-86c-ABE_W0QQitemZ180126913013QQihZ008QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Sound ist immer Geschmackssache!Wenn du einen polo mit hoher PS Zahl
und nicht nen 1.0l polo kaufst,hast du nen schönen sound!wie gesagt Sound ist Geschmacksache!Mfg I Love VW


Dr.Holleck
  • Themenstarter

ich werd mir einen polo mit und 55 Ps zulegen da ein 45 nicht in frage kommt( durchzug), stimmt mit der geschmackssache ^^ aber rein theoretisch könnte ich mir son auspuff von ebay für 120€ kaufen?
thx

Dr.Holleck



Hi!Also der Auspuff ist natürlich nicht schlecht,bei einem neuen Auspuff
dauert es eh etwas bis er den vollen Sound hat!Mfg I Love VW


Schau mal bei ebayverkäufer AZE Hammelburg, damals hatte ich mir diesen gekauft, der war von JAMA (Laser) die machen superteile vor allem im 2-Radbereich die Nummer eins.

Hatte den Tops auf meinem Fabia 1.4, der Sound war richtig geil und vor allem nicht so angeberhaft laut.
http://cgi.ebay.de/SPORTAUSPUFF-VW-POLO-86C-EDELSTAHL-MIT-ABE_W0QQitemZ270126841155QQihZ017QQcategoryZ73660QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Grüsse Sascha

Ps: gibt bei dem Auch noch die alten Jatex Fortex Halbanlagen ab KAT für 380€


Dr.Holleck
  • Themenstarter

hey danke für antworten =)) cool dann muss ich ja doch nich so viel fürn sportauspuff hinblättern=))


Ich hatte zuerst ma nen Auspuff von Ebay, das war sowas von ein Fehlkauf, da hat nix gepasst, scho eingedellt und halb verrostet, war echt für 100€ ein Haufen kagga.
Würd davon abraten!


gelöschtes Mitglied

    hab auch gehört dass die vom verkäufer "tuningschnellversand" auch nicht schlecht sein sollen
    Die sind denkich noch günstiger, ich weiß aber nicht ob sie grad welche bei ebay drin haben


    ich würd halt sagen es kommt sicherlich drauf an was du später aus dem polo noch machen willst...
    wenn du sagst du willst ihn länger behalten und auch aufmotzen dann würd ich gleich noch sparen und was richtig gutes kaufen... wenn du ihn nur als anfämnger auto nimmst und dir später n neues auto hohlst dann kannst de sicher bei ebay glück haben... darfst aber halt ned irgendwelche besch******* ware erwischen... weiß man ja nie...

    gruz



    polotreff.de
    #10 - 07.06.2007jama laser auspuff polo
    Antworten erstellen