vw teilemarkt

Vollgas...?

lolabc
  • Themenstarter

myvideo.de/watch/1623952

Anschauen lohnt.
Da haben sich schon einige erschrocken wenn ich von hinten "angeflogen" komme... lol



was willst du uns damit sagen?

das dich traust 210km/h zufahren?

versteht ich nicht

is nen unnötiger thread.


mhh schlecht gemacht und wie mein vorposter sagt= versteh ich net xD



gelöschtes Mitglied

    Booo Eyyyy, ein Polo mit 208,75KM/h.

    Sag mal iwie blick ich den Sinn des Threads nicht so ganz, 200km/h auf ner geraden Strecke und jetzt`?

    Dann pass nur auf, dass keiner vor Schreck in die Eisen steigt oder das Lenkrad verreißt.


    Vor allem mit dem 9N Mogeltacho, der vorgeht wie nix gutes

    LG
    René


    also ich hab besseres zu tun, als bei 200 sachen meinen tacho zu filmen auf der bab...


    gelöschtes Mitglied

      Sei stolz drauf...Ist vorallem extrem verantwortungsbewusst bei dem Tempo (was ja auf Grund des Tachos eh nicht richtig ist) noch mit einer Cam rumzuhantieren auf der Bahn.


      Wahnsinning Sinnvoll dieser Beitrag, is ausserdem nix besonderes das man laut Tacho 210 fahren kann !

      (Meiner fährt übrigens laut Teststand 220 )


      gelöschtes Mitglied

        Soll leute geben die haben da noch ne Weile den 4.Gang drin



        gelöschtes Mitglied

          Jaaaaaa fang doch an zu posen Damit unterstüzt du doch nur solche Bekloppten Naja, es sei bemerkt das du auch die Leistung dafür hast und ich glaub auch den Verstand zu wissen, was du kannst (darfst) und was man lassen sollt :P

          mfg borsti


          gelöschtes Mitglied

            Bin eigentlich jetzt nicht von mir ausgegangen


            sinnlos der Thread ohne Witz!

            Meiner iss schon im Stand knappe 180 gefahren, dann hatte ich leider warum auch immer einen Reifenplatzer ^^

            Und auffem tacho isser schon 237,75 km/h gefahren! LoL

            Was soll der Thread?



            Zitat:

            Wahnsinning Sinnvoll dieser Beitrag, is ausserdem nix besonderes das man laut Tacho 210 fahren kann !

            (Meiner fährt übrigens laut Teststand 220 )


            Ja das iss Prüftsandswert ohen Fahrtwind und Rollwiederstand des Teeres! die 220 bekommste auffe Straße auch nicht hin! Meiner Hatte auffe Rolle 225 km/h dann war Getriebe am Ende! Laut Tacho war das dann knappe 240 km/h

            Also das sind eh alles nur Theoretische Werte!




            lolabc
            • Themenstarter

            Das Klingt bei manchen ganz schön nach neid...
            Aber naja macht es erstmal besser und haut nich so auf die Kacke...
            Mit dem Mund fährt mein Wagen auch 300 ...


            gelöschtes Mitglied

              Sorry aber denke das ist für dich
              Du bist zwar ein Artgenosse aber solche Worte von Neid ect. und rumgeprahle mit der unwissenheit deiner mir unbekannten fähigkeit des Fahrzeugsführens, finde ich nicht passend.

              Von Neid kann wohl kaum die Rede sein, da du nicht mal ein Bild deines Wagens Postest. Und Neid über deine Höchstgeschwindigkeit kommt hier in diesem Forum mit sicherheit bei niemandem auf...

              Ich bin der Meinung der Beitrag hätte ein Closed! verdient......




              Zitat:

              Sorry aber denke das ist für dich
              Du bist zwar ein Artgenosse aber solche Worte von Neid ect. und rumgeprahle mit der unwissenheit deiner mir unbekannten fähigkeit des Fahrzeugsführens, finde ich nicht passend.

              Von Neid kann wohl kaum die Rede sein, da du nicht mal ein Bild deines Wagens Postest. Und Neid über deine Höchstgeschwindigkeit kommt hier in diesem Forum mit sicherheit bei niemandem auf...

              Ich bin der Meinung der Beitrag hätte ein Closed! verdient......






              DAFÜR!


              auch


              lolabc
              • Themenstarter

              k
              denn weiß ich jetzt Bescheid...
              hätt ja sein können das noch wer son ähnliches Video am Start hat...
              Aber naja... Auf jeden fall weilö wer nach den bild gefragt... ist in arbeit.
              Ist Perl effect lack in Schwarz, sowie 15 Zoll Alus auf 195/50 Bereifung.
              Komplett Verspoilerung decent..., Und das von VW tiefere Fahrwerk ist drin...
              Ist Vollaustattung: mit Tempomat, Climatronik. Sitzheizung...


              Zitat:

              Das Klingt bei manchen ganz schön nach neid...


              mit neid hat das ganze bestimmt nix zutun...einfach nur lachhaft die nummer

              Zitat:
              Aber naja macht es erstmal besser und haut nich so auf die Kacke


              wir machen es ja besser als du...wir posen damit nicht so rum und stellen das dann noch ins i-net...hättest nen polo der 300 fährt, wäre das ne ganze andere sache.


              zu geil und gleichzeitig zu traurig was man hier so ließt


              lolabc
              • Themenstarter

              "wir posen damit nicht so rum"
              wer sich leisten kann, kann sichs auch erlauben sag ich mal...


              gelöschtes Mitglied

                Nr1 : Sinnlos Thread in der Falschen Kategorie eingestellt .

                Nr2 : Ich sehe mit Dir hier keinen Sinn ,
                was sollten noch für Antworten von Dir geduldet werden wenn Deinen erster Thread schon so Anfängt und dann noch solche Kindersprüche .

                Das ist hier ein Polotreff und nicht :

                booooooah bin ich schnell und kann es mir Leisten Forum .

                Ich mag nicht denken wie es hier weiter gehen wird mit Dir und deswegen werde ich Dich auch Ausschließen aus dem Forum .

                Es gibt gewisse Regeln und die einfachste hast Du schon nicht verstanden .




                gelöschtes Mitglied

                  perfekt stephan!


                  Happy End hihi


                  Zitat:

                  "wir posen damit nicht so rum"
                  wer sich leisten kann, kann sichs auch erlauben sag ich mal...


                  darf ich mich nochmal da drüber aufregen
                  also
                  so in worte wäre das net gut ausgefallen


                  ha ha ha! was es doch für leute gibt! schade das er weg is wäre bestimmt lustig geworden was er noch so gepostet hätte mit seinem sau geilen 9N mit 15zoll felgen und original fahrwerk! sorry aber da spricht gerade der neid aus mir!
                  ne richtig gut das so leute glei wieder raus fliegen das hebt das niveua weil so leute braucht kein mensch!


                  Is ja gut jetz. Wollen mers dabei einfach ma belassen


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen