vw teilemarkt

185/45 auf 6,5 x 15" ET38 ?

polonils
  • Themenstarter
polonils's Polo 6N

Hi
ich will mir die Dezent V Dark bestellen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da die felgen aber nur 6,5 zoll breit sind und ich keine "ballon reifen" haben will, hab ich bei www.reifen.de sommerreifen in 185/45 gefunden. zusätzlich möchte ich noch spurverbreiterungen anbringen (aber das nur nebenbei)

    meint ihr dass das gut aussieht ? oder welche reifen würdet ihr mir zu den felgen empfehlen?

    danke schonmal



  • gelöschtes Mitglied

      Passen da net trotzdem 195/45 R15 besser? Ich denke mal schon, vor allem werden dich auch wohl noch ein wenig billiger sein als die 185/45, da die ja mehr verbreitet sind oder seh ich da nu was falsch?

      mfg borsti


      hi ich fahre aufm gti 195/45 r15 und das is eig ganz ok! kannste fahren musst halt die reifen auf den felgen fahren dürfen

      gruß



      polonils
      • Themenstarter
      polonils's Polo 6N

      ok. schonmal gut das zu wissen. nur jetzt würde ich gerne wissen ob 6,5 zoll felgenbreite und 195er zusammenpassen oder ob der reifen zu weit über die felge steht


      Ich fahr die 195/45/15 auch auf den originalen BBS 6j x 15 mit ET38...

      Würde das an deiner stelle auch so tun...



      siehe bild...zwecks überstehen !


      A.jpg
      A.jpg

      polonils
      • Themenstarter
      polonils's Polo 6N

      aaaah danke .. endlich mal ein bild davon
      du hast jetzt aber brock b5 drauf .. die fährste bestimmt auch mit 195 oder?


      Nee die sind noch nich ganz..meine.. muss meine Bcw und die originalen erstmal verkauft bekommen

      Würde ja sagen..du kannst am Montag mal live schauen..weil wir mitta Family naaaaach Spaden fahren... abba fahre nicht selbaaaaa


      polonils
      • Themenstarter
      polonils's Polo 6N

      hat denn sonst jemand erfahrung mit 185/45 auf 6,5 x 15" ?
      das war eigetnlich mein hauptanliegen


      hey, ich fahr die felgen schon die du dir da ausgesucht hast! mit 195/45 R 15 .. und da gibts keine Probleme .. bilder gibts in meiner Vorstellung oder im Profil

      Greetz cy



      polotreff.de
      #10 - 12.06.2007dezent v dark 6,5 x 15 et38 reifen* 6,5x15 6jx14h2 et38 polo 6n dezent v dark 7x16 polo 6r is et38 ok for polo polo 6n2 mit denzent v dark bilder dezent v 5,5 x 14 polo dezent v dark 15 foto 6,5 x 15 et38 kann ich die felgen auf einem polo fahren 6,5 x 15 et 38 polo 6n reifen, 185/45 r15 6,5 x 15 et 38 unterschied von 6 j x 15 felgen 6,5 x 15 alufelgen 6.5 x 15 et38 185 45 15 6j 5,5 x 15 mit 185/45 r15 185/45 auf 6,x15 6,5 auf 185 möglich 185er 6,5 185 45 auf 6j felge
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen