vw teilemarkt

Entragung erforderlich bei Borbet Gutachen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.

Ich habe mir Borbet BS 8x15 Felgen mit der ET 20 zugelegt. Auf der Borbet Webseite habe ich auch folgendes Gutachten dazu gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jetzt ist meine Frage, ob ich dennoch zum TÜV muss und die Felgen in den Schein eintragen lassen muss.

    Danke euch.

    MfG Bjeer



  • Ja, musst du eintragen lassen, ist aber mit dem Teilegutachten kein Problem, kostet nur en bissl was.


    felgen musst immer eintragen, wenn aber nichts schleift ist das kein problem und kost auch net die welt

    mfg



    hallo will mir jez auch die felgen kaufen und bräuchte auch das gutachten dazu wäre nett wenn mir das wer geben kann


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen