vw teilemarkt

leds türkontakt was is da los !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute hab nen 98er polo 6n ..... und wollte mir nen paar einstiegslechten und fußraumnbeleuchtung machen ..... aber leider hatte ich mir das ganz leicht gedacht ... ich hol nen türkontackt und greife den schaltdraht ab und da hätte ich den +pol .... nix da geht ned .... warum ? gibt er anscheinend nur nen impuls raus ! hat jemand ne idee wie es noch gehn könnte achso an der leuchte hatte ich es auch versucht .......



du musst dan die led´s dauerplus anlegen und den minus des türkontaktes,
weil im auto so weit ich weiß alles massegeschaltet ist


gelöschtes Mitglied

    ja genau beim 6n schalten die türkontakte über masse

    da gehen links am sicherungskasten 4 dünne kabel vorbei von den kontakten zur deckenleuchte, da sind sie auch an einer stelle zusammengesteckt.. dort kannst dir dann den strom holen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oleck .... männers vielen dank ...ihr habt mir den abend gerettet ..... probier es morgen direkt aus .... dickes thx .......


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nochmal danke jungs habs jetzt alles angeschlossen ....es sieht einfach nur geil aus .....


    polotreff.de
    #6 - 07.06.2007led türkontakt
    Antworten erstellen