vw teilemarkt

Aktuelle Bilder!

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

Hey Leute ich habe jetzt Aktuelle Bilder gemacht!

Neu:

- Schwarzen Scheiben

- Schwarze Angel Eyes

- Schwarze LED Rückleuchten

Ihr könnt ja mal sagen wie ihr ihn so findet und was ich noch machen kann.
Ich hätte ja gerne mein Nummernschild in der Heckschürze, also ne komplett gecleante Heckklappe...ist sowas teuer? weiß jemand wo ich das kostengünstig im Raum von Osnabrück machen kann?
Achja mein Kofferraum Ausbau ist auch bald fertig...da werde ich dann auch Bilder von machen wenn es so weit ist. Liebe Grüße Jan



gelöschtes Mitglied

    Sieht doch gut aus Nur die Rückleuchten mag ich ja net leiden^^

    Naja Heckklappe cleanen ist nicht billig wenn du alles machen lässt. Also Schweißen, Verzinnen, Spachteln, usw...


    Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's Polo 6N

    wieviel kostet das denn ungefähr?



    gelöschtes Mitglied

      sieht ja schon ganz chic aus. Die Felgen sind nur nicht ganz mein ding. Nen Heckspoiler würde sicher auch gut aussehen...


      Jan1984
      • Themenstarter
      Jan1984's Polo 6N

      Ja das stimmt! hast du nicht villeicht einen zu verkaufen?


      gelöschtes Mitglied

        Dann nimm aber den dezenten Dachkantenspoiler, z.B. von Votex oder so... N Flügel ist bei Autos mit weniger als 100ps schon etwas peinlich meiner Meinung nach

        mfg borsti


        Hy
        sieht doch recht gut aus die schenis hab ich auch endlich ab freitag drin
        Die rülis hab ich ja auch schon aber hol dir bitte die chrom blinker sehen besser aus als die gelben und passen auch zum silbernen auto gut denk ich mal

        MFG Benny


        Also die felgen die sehen echt super aus!
        Ist voll mein geschmack!


        gelöschtes Mitglied

          GEIL sag ich nur



          sieht doch super aus!

          Felgen finde ich sehr geil

          den bösen blick würd ich ab machen gefällt mir nich so..

          und den Heckscheibenwischer würd ich auch entfernen,würde meiner meinung nach besser aussehen...
          muss man halt selber entscheiden ob man ihn braucht oder nicht

          mfg StyL6N


          Jan1984
          • Themenstarter
          Jan1984's Polo 6N

          Hey ja ich will ja gerne meine Heckklappe komplett gecleant haben also wischer und nummernschild weg! was kostet sowas denn?


          Zitat:

          Hey ja ich will ja gerne meine Heckklappe komplett gecleant haben also wischer und nummernschild weg! was kostet sowas denn?


          Würde mich auch mal interessieren!


          gelöschtes Mitglied

            hm wischer kannste selber machen gibts ja diese abdeckungen aber die schweiss und lackierarbeiten an der kennzeichenmulde griff und zeichen oben so ca 150€ beim Markus ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • )
            wird wo anderst auch ned teurer sein! Ich würde einfach mal in deiner Umgebeung rumfragen!


          • bin das du die seitenleisten noch ab machst...

            sonst schon ganz schnicke der kleine...


            Jan1984
            • Themenstarter
            Jan1984's Polo 6N

            wie sind die denn befestigt? und wie sieht das dann an der Stelle aus...muss dann neu lackiert werden? also eigendlich sind die als Schutz doch gar nicht so schlecht...


            gelöschtes Mitglied

              normal sind die leisten geklebt! auf kampfkeks.com müsste eigentlich was stehen schau da mal!
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • gelöschtes Mitglied

                Also die Keskin Felgen find ich echt schmuck. Die MHV würd ich entfernen und die Seitenleisten. Und dann halt noch Chrom oder dunkle Seitenblinker.
                Ansonsten gefällt er mir echt gut!


                Jan1984
                • Themenstarter
                Jan1984's Polo 6N

                MHV?


                MHV = Motorhaubenvrlängerung


                Jan1984
                • Themenstarter
                Jan1984's Polo 6N

                achso und warum muss die weg? Böser Blick ist doch eigendlich was schönes?!


                Jan1984
                • Themenstarter
                Jan1984's Polo 6N

                warum soll ich meinen Bösen Blick weg machen?


                ALSO mir gefällt der polo auch gut ! weiter so

                gruß markus


                Jan1984
                • Themenstarter
                Jan1984's Polo 6N

                mir wurde gesagt ich soll den Bösen Blick abbauen findest du das auch?


                lass den bösen blick mal dran, wenn du siehst das sich der wellt, dann mach den ab , weil das sieht das nciht mehr schön aus... meiner hat sich leider gewellt und komm demnächst ab :(


                naja gewellt .... kommt doch eigentlich nur vom Motorhaubenöffnen oder?


                Jan1984
                • Themenstarter
                Jan1984's Polo 6N

                achso okay. was kann ich denn sonst noch machen? also cih will gerne meine Heckklappe komplett cleanen...aber das wird bestimmt teuer


                nein... ist bei mir wohl durch motorhitze entstanden..... so oft mache ich ja die habe nicht auf


                wie schon gesagt so chrom blinker ... sind nicht teuer bei ebay und wie wäre es mit türgriffe in wagenfarbe


                Sieht doch richtig gut aus.
                MfG


                Jan1984
                • Themenstarter
                Jan1984's Polo 6N

                Hey dankeschön


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen