vw teilemarkt

Ladeluftsystem G40

FeEl3F
  • Themenstarter

Hi,
hab mir gerade einen G40 geholt alles schön neu gemacht und so, jetzt wollte ich gerade mal das Ladeluftsystem so dran halten einfach mal sehen wie es so aussieht.
Da habe ich gemerkt das passt garnicht vorne beim Kühler?!
Muss dazu sagen das ist der Kühler vom 55PSler, NZ
Also war auch vorher verbaut in dem Auto.
Kann mir einer sagen ob der irgendwie anders hängt oder ob ich das irgendwie ändern kann ohne jetzt direkt einen anderen Kühler zu holen?!
MfG



FeEl3F
  • Themenstarter

Hat keiner ne Idee hatte das auch schonmal oder weiss bescheid?!
MfG


Evtl ein Foto oder genaue Beschreibung was nicht passt!Eigentlich sollten alle bis auf den Dieselkühler gleich sein!



muss normal aber passen ... Schraube wo der wasserkühler befestigt ist von oben lösen und Ladeluftrohr untern Schloßträger schieben...

Onyx04


FeEl3F
  • Themenstarter

Das hab ich dann gemerkt, hab so hingeguckt dachte woran es liegen könnte und irgendwann ist mir dann die idee gekommen das ich den Kühler ja mal lösen könnte. Das war dann des Rätsels Lösung.
Passt jetzt


polotreff.de
#6 - 07.06.2007g40 ladeluftrohr polo 2 86c ladeluftsystem polo 2 ladeluftsystem anpassen
Antworten erstellen