vw teilemarkt

Türverkleidung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe schon wieder einen anliegen an euch! .
Fahre Polo 6n, und habe die Türverkleidung die keine Boxen standartmässig mit intergriert hat. Habe jetzt eine Gefunden die Boxen drinne hat, weiß jetzt aber nicht ob es auch in Türen unterschiede gibt, also das die Box nicht in die Tür passt oder so was.
Was ssagt ihr, kann ich die einfach so wechseln und Boxen reinbauen?


MFG Anakonda



gelöschtes Mitglied

    müsste eigentlich einwandfrei klappen, nagele mich aber nicht drauf fest


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hi, was genau meinst du?

    also du brauchst nicht die komplette türverkleidung wechseln. das fach reicht, lässt sich von der türverkleidung abschrauben.

    da passen dann normale 16,5 boxen rein



    Wie schon gesagt mußt du für Doorboards nicht die komplette Türverkleidung austauschen. Es reicht lediglich wenn die "Türtaschen" ausgetauscht werden. Um Doorboards einzugbauen brauchst du die Türtaschen mit den Öffnungen für die Laitsprecher und dann noch die Halterung für die Lautsprecher die an der Tür festgeschraubt wird. Das ganze kannst du beim VW-Händler für etwa 60-80 Euro bestellen (je nachdem ob du die Gitter dazunimmst oder nicht).
    Dann mußt du nur noch ein kleines Loch in die eigentliche Verkleidug sägen (istaber auf der Rückseite gekennzeichnet) und dann nur noch die Teile montieren.
    Natürlich müssen auch noch Kabel verlegt werden.


    Hi!
    Joo in die Doorboards passen den 17 cm boxen rein also die normale größe!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok danke euch. Ich guck mal wo ich die herbekommen kann!


    ich denke mal das wenn du die original bei vw kaufst kommst du am billigsten davon


    oder auf nem schrottplatz mal schauen gehen....


    Antworten erstellen