vw teilemarkt

Bremse?

Woeges
  • Themenstarter

Welche Scheibenbremse passt ohne grössere Anpassungs- bzw. Umbauarbeiten an die Hinterachse meines Polo?

64PS SDI, AGD Mootor.

Montiert werden 6,5 x 15 Zoll Felgen ET 38



die vom gti oder 16v! also girling bzw. lucas 38 sättel! auch am g60 16v etc. verbaut.


mfg


genau, die hinteren zB vom scirocco 16V, golf2 16V, golf 2 gti, g60, ...

achse kannst drin lassen, es reicht den achsstummel und die scheiben, halter und sättel zu tauschen



Gehen an der HA auch die Bremsen vom Corrado VR6? Oder nur die vom G60?
Girling oder Lucas is ja egal. Oder?


vr6 hat 5er LK


ok, dann is quatsch.
danke für die Info!


Woeges
  • Themenstarter

Also wenn ich mir 2 gebrauchte Achsstummel + Halter + Bremssattel (Inkl. Bremse hole) müsste dann das eine einfache Plug & Play Installation sein?

Wie schaut es dann mit Bremsleitung oder sowas aus?


Bremsleitungen kannst du weiter verwenden. Du brauchst nur zwei kurze Bremsschläuche zu den Satteln.

Und die Staubbleche brauchst du noch. Aber die sind ja eigentlich immer dabei wenn du dir die Bremsen holst.


gelöschtes Mitglied

    Benutze mal den Bereich ,
    wird gerade drüber Diskutiert .

    Hättest es aber auch sehen müssen und deswegen Closed .
    http://www.polotreff.de/html/forum.../87602.html



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen