vw teilemarkt

ausstellerfahrzeug?

human_bastard
  • Themenstarter

hi leute.
hab gerade etwas im ebay rumgeschaut und hab von so nem fusseltuner die sonar angel eyes gefunden. der penner wirbt aber mit meinem auto so wie es 2006 am bodensee in der clubarea gestanden ist. was haltet ihr davon und was würdet ihr an meiner stelle machen außer den morgen anzurufen und dem penner glei mal mim anwalt zu drohen. des kotzt mich mal vollgas an.

hier der link könnt es ja mal mit nem profilbild von mir vergleichen http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-6-N-XENONLOOK-ANGEL-EYES-CHROM_W0QQitemZ330128873248QQihZ014QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



is doch nich schlimm...

man sieht ja nichmal dein kennzeichen....


gelöschtes Mitglied

    schreib dem ne nette e-mail!
    wenn er sich krummstelt dann schreib ans ebay kundencenter!



    min. 200 euro bar aufn tisch! ansonsten anzeige!

    da würd mir aber auch der brast kommen!


    Übertreibt ihr nicht ein wenig?

    Ich sehe das wie Curuba, was ist an dem Bild so schlimm?


    gelöschtes Mitglied

      Im Polotreff sind auch Bilder von deinem Auto sogar mit Kennzeichen...
      Und beweise ihm dass es dein Auto ist was er dort zeigt. Dürfte sich schwer gestalten wenn du nicht ewig mailen und / oder hinterher telefonieren willst.
      Das lohnt sich nicht. Ausserdem sieht man kein Kennzeichen o.ä. "private" Dinge von dir.

      Mein Tip: Nimm es so hin...


      ehm also auf deinem profil bild hast du ganz normale blinker drin, also auch keine sonar angel eyes weil die ja zusammen mit den blinkern sind. wieso die aufregung? am ende isses nicht mal deiner weil du bei der messe andere scheinis drin hattest.


      wenn einer geld mit deinem auto macht, stört dich das nicht!?

      ohne das du davon was hast, bzw. gefragt wirst!?


      gelöschtes Mitglied

        anzeigen wenn er dir keine kohle dafür gibt. kann doch nicht einfach deinen wagen nehmen. Wo sind wir denn hier !?



        Mir wär das total Wurscht...

        Onyx04


        meinungen sind verschieden! deinen würd vielleicht auch keiner nehmen


        Wenn du meinst...


        human_bastard
        • Themenstarter

        ich hab die sonar auf der messe vor eröffnung no umgebaut und mein anwalt hat arbeit wofür hab ich sonst ne rechtsschutz und des is mei auto weil ich hab noch andere bilder da is der polierte ventildeckel drauf die front die selbst umlaminiert ist und der füllstand der wischwasseranlage is auch gleich. irgendwann heists mal das mei polo bei ner firma gmacht wurde und des will i net. in kronach hat mich schon der erste angesprochen


        Antworten erstellen