vw teilemarkt

Tönungsfolie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin

Ich durfte heute mal feststellen dass es ganz schön schwer is tönungsfolie an die scheiben zu bringen..
ich wollte nur mal fragen ob es besser is sie an der heckscheibe streifenweise oder im ganzen anzubringen ( bei einem polo 6n ), da die scheibe ja schon eine gewisse wölbung hat..
will lieber auf nummer sicher gehen bevor was schief läuft



gelöschtes Mitglied

    machs am stück die streifen wirsch immer sehn!


    wenn du die streifen so schneidest, dass sie mit der heckscheibenheizung enden, wirste das nicht sehen!

    ich hab mal gelesen, dass es besser ist beim 6n das in streifen zu machen!

    kanns mir aber sauschwer vorstellen!
    ich wuerd das wohl machen lassen... dann hab ich auch blasenfrei garantie!



    gelöschtes Mitglied

      Ein Kollega hat das mal selbst gemacht und der hat keine linken Hände, aber wenn man genau hinschaut, sieht man dass des geteilt draufgeklebt wurde...
      Am Stück muss gehen... würds aber auch machen lassen


      gelöschtes Mitglied

        ich finds ohne folie eh besser ich hab nur en dunkles rollo auffer hutablage und des reicht mir


        mach's auf keinen fall in streifen.
        auch wenns auf der verpackung steht, ich hab schon beides probiert. in einem stück gehts einigermaßen (is trotzdem ne scheiß arbeit) nur in streifen...................


        erspar dir den ärger


        gelöschtes Mitglied

          Kann Dir auch nur davon abraten das in Streifen zu machen. Meine Freundinn ist Werbetechnikerin und macht das des öfteren mal und die sagt im ganzen gehts besser.


          machs im ganzen. am besten ist es wenn du die scheibe rausbaust. dann gehts ganz leicht das hat ein kumpel auch so gemacht. oder du lasst es machen kostet aber zwischen 150-200 Euro


          sers!

          ich habe es in 2 streifen gemacht! war net so schwer, als an einem stück aber man sieht halt den einen übergang.

          naja vielleicht mach ich es nochmal an einem stück



          polotreff.de
          #10 - 19.01.2005tönungsfolie für 200 euro
          Antworten erstellen