vw teilemarkt

Mal eine algemeine Frage

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hab ja gesehen dass hier viele Leute mit echt netten Polos und richtig PS unter der Haube sind. Wieviele von Euch nutzen den den als Alltagsauto?
Ich selber hab nen G40 wo ich all mein Geld reinstecke und fahre auch jedern Tag damit rum. Machen das alle oder fahren auch einige nur damit zum Treffen und sonst gar nicht?



Zitat:

Wieviele von Euch nutzen den den als Alltagsauto?

...ich!


Ich fahr meinen Umbau auch als Alltagsauto. Fahr jeden Sonntag und jeden Freitag 250km in die Kaserne, und unter der Woche ein paar mal von der Kaserne in die nächste Ortschaft zum einkaufen, oder um mal was trinken zu gehen. Dass ist mit 14l Super derzeit etwas happig, aber an was der hohe sprittverbrauch liegt weiss ich auch nicht. Spaß machen tut's trotzdem.


Gruß,

Stefan



Hab zwar nich viel leistung (leider) aber nutze mein auto auch als altagsauto
fahr aber auch wirklich jeden tag damit ^^ jeden tag 2 mal hin zur arbeit und 2 mal zurück und nebenbei nochma dahin und dahin


gelöschtes Mitglied

    Fahre mein Auto auch jeden Tag , ist zwar kein Polo mehr aber hat etwas Leistung . Habe jetzt 40 000km runter in 2 Jahren .

    Mein EX Polo GTI Umbau habe ich auch jeden Tag gefahren .
    ca. 25 000km im Jahr .


    ich fahre auch jeden tag is zwar auch keine polo mehr aber hab aber einwnig leistung fahre jeden tag in die kaserne 80km und so fahr ich raum noch bissl rum



    gruss


    thomas


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen