vw teilemarkt

spiegelverstellung

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

moin.
kann nicht vielleicht mal jemand ne anleitung schreiben wie man die spiegelverstellung (manuell) wieder anschliesst?
sowohl im spiegel als auch an der spiegelverstellung innen.

weiss leider immer noch nicht wie ich das hinkriege - das stört mich stark!



Hab ich auch erst diese Woche gemacht. Du hast 3 gleich lange Züge die du erst im Spiegel in dem weißen (hier schwarz) runden Teil einlegst. Dann die Spieralen soweit nach vorne schiebst, bis sie an dem weißen Teil fest anliegen das ganze immer auf zug halten nun die Seilzüge durch die Durchführung ziehen und das weiße Teil im Spiegelgehäuse fest schrauben.

Die 3 Seilzüge haben verschiedene Hülsen aufgepresst (Kupfer, Messing und Metall bzw. silber/grau) somit kannst du die einzelnen Züge von einander unterscheiden.

Hab jetzt grad nur einen 6n2 Spiegel (linker Spiegel)
dann gehts weiter mit dem Verstellhebel die Feder einlegen den schwarzen Keil einlegen und mit der Hand vorspannen dann die einzelnen Seilzüge wie auf den Bildern durchnummeriert einziehen. Erst die Hülse am Hebel einführen und in die Führungsbahn einlegen. Die Spiralen müssen dann im Keil drin sein und erzeugen einen Spannkraft. Am besten mit dem in der Mitte anfangen.

Hab auch ca. 3-4 Anläufe gebraucht bis es funktionert hat! Das bekommt man dann schon raus.

Der 6n Spiegel ist ein bischen von der Anordung (Lage) der Züge anders

MfG Blauerflitzer


DSC00335.JPG
DSC00335.JPG
DSC00334.JPG
DSC00334.JPG
DSC00336.JPG
DSC00336.JPG

gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/forum.../69964.html

    is bissle anderst der vom &n aber wer stellt schon alle 2 minuten am spiegel rum^^



    6NfLaSh
    • Themenstarter
    6NfLaSh's Polo 6N

    danke schön... werd ich mal versuchen bei zeiten =)
    mfg


    Antworten erstellen