vw teilemarkt

neue bilder!

blucostum
  • Themenstarter

Habe neue bilder in meinem profil. Wie findet ihrs



innen mal was neues aussen muß man sich ein bißchen dran gewöhnen


Tierig Mir gefällt der schon richtig gut, Stoßi un so alles findsch cool inkl Innenraum
Einziges sind die Rückleuchten, die vom G haben halt mehr Style und sehn net so verrückt aus
Wasn des für ne Lippe unne anner Stoßi?



Huch!

Seltsame Farbenwahl.

Die Front gefällt mir, wäre für mich persönlich aber nur was ohne das Pumazeugs da. Ist das die Serienfront, modifiziert und mit der Lippe? Gefällt mir echt.

Zur Farbenwahl:
Ich hätte kein blau verwendet. Hätte die Farbe von unten (das beige) für's ganze Auto genommen und das Dach mit beige/schwarzen Schachbrett gemacht.
Aber es ist Dein Auto - also vollkommen in Ordnung.

Den Innenraum ansich find ich schön. Aber wie gesagt passt der blaue Lack nicht ganz, was dass ganze m.E. etwas unschöner macht.


Grüße,

Stefan


nich schlecht, is auf jeden fall auffällig :P
hast auch alles so weit gemacht
der rest is dann halt nur wieder geschmackssache^^


das mit dem tigger muster find ich persönlich nich so toll...

und schwarze rülli´s kommen bestimmt bissl besser...


blucostum
  • Themenstarter

Für alle die wissen wollen was das für ne lippe bzw. Stoßi ist.
Es ist eine Ingo Noak Stoßstange. Gibt es so wie auf dem bild zu sehen ist. Bei Noak kostet sie 199€ und bei Bistyle (tochterfirma) 145€


WO er recht hat .... aber dies dann auf GFK oder ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen