vw teilemarkt

Doorboard 6N

.:Shorty:.
  • Themenstarter

Hi!
ich weiß das die fragen um das Doorboard nerven, aber ich machs einfach mal!

Meine Frage:
ich will meine Doorboard einbauen aber ich habe noch keine boxen und dieses Gitter!
kann ich die sachen denn später noch dran machen ohne das ich wieder die ganze Tür verkleidung abmachen muss?
MFG Christoph



ich weiß ja nich was für doorboards du hast., aber wenn du das kabel mit verlegst dann solltest du deine boxen eigentlich nachträglich einbauen können ohne die tür auseinander bauen zu müssen


.:Shorty:.
  • Themenstarter

Ich habe http://cgi.ebay.de/Doorboard-Doorboards-Soundboard-f-Lautsprecher-Polo-6N_W0QQitemZ130121718959QQihZ003QQcategoryZ38770QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 mir geholt! und die kabel hab ich auch schon gelegt!
geht das bei diesen hier?
MFG Christoph



Wenn du noch keine Lautsprecher-Halterung ans Türblech geschraubt hast, kannst du die Lautsprecher nachträglich NICHT einbauen, ohne die Türpappe wieder runter zu machen!

Das, was in der Auktion steht, vonwegen den Lautsprecher mit Heißkleber festmachen ist der größte Pfusch auf Erden! Das wird nie vernünftig.

Du brauchst noch von VW die 2 LS-Halterungen fürs Türblech, die werden verschraubt, und da kommen dann die LS rein!

Aber dazu musst du nochmal die Türpappen abmachen, anders gehts net, und dauert bei mir mittlerweile nur noch 5Min.

MfG,

Chris


gelöschtes Mitglied

    ich würde von der auktion die finger lassen!
    allein der tip mit dem heißkleber zeigt das da unprofessionelle leute hinter stecken.
    und soweit ich das hier im forum mitbekommen habe kannst du die boards komplett (mit gitter) bei vw für 80 euro oder so bestellen.

    gruss Chris


    .:Shorty:.
    • Themenstarter

    Ok!
    dann weiß ich ja bescheid!
    habt mir sehr weiter geholfen!
    vielen vielen dank!

    MFG Christoph


    hi

    hatte das gleiche Prob wie du ich hab es gelöst, indem ich mir ne Dünne Spanplatte geholt habe und die dann zurechgesägt habe und die dann mit Bauschaum fest gemacht und die Boxen normal festgeschraubt!


    Tip: Immer Handschuhle benutzten wenne mit Bauschaum arbeitest nie wieder ohne


    polotreff.de
    #8 - 08.06.2007doorboard pfusch
    Antworten erstellen