vw teilemarkt

Heckstoßstange!

Greg
  • Themenstarter

servus jungs,

ich habe mir ein polo gekauft. mit der der standard frontstoßstange und heck. Jetzt suche ich aber nach einer heckstoßstange von einem polofacelift. Wo bekomme ich die her?

Bei ebay find ich nix und der händler ist mir zu teuer. Am liebsten wäre mir eine unlackierte.

Passt die dann eigentlich auf meinen "standard "POLO(orginal befestigungspunkte)? und wie siehts mit der ABE aus? Nein, könnte ich mir vorstellen da es ja eine orginalteil ist?

danke fürs beantworten



Willst du nu ne Heckstoßstange von nem Facelift oder nur die Stylingstoßstange vom alten 6n ?

Weil die passt ganz normal an die alten Befestigungspunkte und man brauch nix eintragen usw.


Greg
  • Themenstarter

k.a. was du meinst ich mache mal en paar Beispiel Bilder rein

die will ich haben:
http://www.polotreff.de/html/show_...508_1.html

die habe ich:
http://www.polotreff.de/html/show_...529_2.html



Ja das is die vom Stylingpacket .. der 6nf is ja nen ganz anderes Auto

Die bekommt man eigentlich andauernd bei ebay, sogar unlackiert!
Kumpel von mir hat erst gestern eine Schwarz lackierte für 80€ gekauft ^^


Hi, was Du meinst ist die Einteilige Stoßstange auch "Styling Kit " von VW genannt. Diese SS ist die von Deinem Polo, und passt 100%ig.
Die neueren haben einen Ausschnitt für die Heckklappe. Den Unterschied erkennst Du sofort
, und ob die passen kann ich leider nicht sagen....aber mit Sicherheit wird´s schwierig.
Viel Spaß beim suchen
High


hrrr dann war das dein Kumpel wo mir die vor der Nase weg geschnappt hat.HRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


... das glaube ich weniger, denn ich war der kumpel und man musste sich die stange abholen!

und die is ja nu n wenig weit entfernt von dir


ich hab heute die styling stange bei mir angebaut!
war ne 3/4 stunde arbeit, mit dem ergebnis, das das radhauslappenteil zu breit ist
aber da schneid ich das halt nochmal zurecht und hau dann schrauebn durch!


Greg
  • Themenstarter

Na what denn nun passt die jetzt oder is da schicht im schacht


klar passt die



ja, passt!
hab nur gesagt, das der plastikschmutzfang im radkasten nen halben cm zu breit ist!
das is ja aber echt nichts schlimmes!

grz


Antworten erstellen