vw teilemarkt

Nun seht euch diesen Spinner an lol

z3us
  • Themenstarter



lol der will doch nur spielen !

aber die NOS mütze is auch ein muss


oh man

naja opel fahrer halt



hehe der is ja mal cool


Man könnte denken die Opelfahrer machen so was mit Absicht nur um uns VW Fahrer zu unterhalten.


He

Mir geht gleich einer ab wenn ich sehe wie geil die Scheinwerfer in kombination mit der Unlackierten Plastik stossi aussehen.

Aber nichts gegen Opel, in der 3er Golf Fraktion gibts solche Typen auch zuhauf.


hey nichts gegen opel fahrer mein freund fährt ein und der läßt sich wunderbar fahren


z3us
  • Themenstarter

lol was is das denn für komment?

ich hab auch ma opel gefahren, fahrn tut sich vieleicht schön aber en rost gibts beim kauf gratis gleich dazu....

mindestens haltbar bis.....


he he....das hat sich schon lange geändert die rosten schon ewig nicht mehr



Ja, es gibt schon Spinner auf diesem Planeten
"Ich könnt mir darauf ein pellen, ey!"
Alleine dieser Spruch ist schon genial. DANKE an Gott, dass er uns solche Typen geschenkt hat, wie langweilig wäre die Welt doch sonst


gelöschtes Mitglied

    Repost..das Video hatten wir schon


    polotreff.de
    #12 - 24.06.2007opel spinner
    Antworten erstellen