vw teilemarkt

Rückleuchten

vwuser
  • Themenstarter
vwuser's Polo 2F

Hi Leute! Brauch eure Meinung! Soll ich meine G40 Rückleuchten drin lassn oder komplett schwarze rein machen?



DSC00324.JPG
DSC00324.JPG

hi

also meine meinung nach würde ich sie drin lassen ist natürlich geschmackssache

mfg basti


gelöschtes Mitglied

    ich würd die auch drinlassen! sieht doch viel geiler aus, außerdem sind die schwarzen doch eh nich erlaubt...



    vwuser
    • Themenstarter
    vwuser's Polo 2F

    Hey @polo mädl! Kimst ja aus Bayern! Bist eh in 2 wochen In Hutthurm vertreten oda?


    Würd die Leuchten dran lassen...und auf der Beifahrerseite vielleicht noch die Englische verbauen!
    Aber zum TÜV dann wieder schnell die andere draufmachen!

    Gruss,
    Steffen


    Würd die drin lassen, sehen geil aus und sind vorallem legal, also was willst du mehr


    gelöschtes Mitglied

      @vwuser:

      huhu wo soll ich vertreten sein?


      Genau , lass die dran, vielleicht auf der rechten Sseite noch die englische, wie vorher schon erwähnt...
      Die hab ich auch dran... ( nur grad wieder gegen die deutsche getauscht, muss demnächst zum Tüv und der findets bestimmt nicht so gut, wenns beim Rückwgang einlegen rot leuchtet ) Finde so Lexusdinger oder so total hässlich und bei ganz schwarzen bekommste bestimmt Probleme iregndwann...

      Original G40 /Style sind am Besten!


      vwuser
      • Themenstarter
      vwuser's Polo 2F

      Tja aber englische Rückleuchten bekommst bei mir in der gegend nirgends! Ebay is a nix! :(



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen