vw teilemarkt

Neue Axton Amps und Stufen von Spectron ...

invader
  • Themenstarter

Es gibt ja nun auch eine neue Endstufenserie von Axton, hat die schonmal jemand gehört?
Speziell die 4 Kanal!?
Und dann noch die Frage nach Spectron die ich mir wahrscheinlich sparen kann ... Die werden ja mittlerweile immer mehr hochgepriesen, auch in der CarHifi... was haltet ihr von den Stufen?



invader
  • Themenstarter

Hier nochmal ein Link zu der Axton Stufe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • invader
    • Themenstarter

    niemand?



    invader
    • Themenstarter

    Das erstemal das mir hier niemand antwortet
    Naja vieleicht is die Stufe ja einfach noch zu neu ...
    Werde sie mir in nächster Zeit mal anhören, vieles anständiges gibts ja in der Preisklasse net, außer vieleicht helix aber die passne ja anscheinend net zu focal ...
    Oder was meint ihr?


    invader
    • Themenstarter

    Also war grad beim ACR und morgen gegen 11 gibts ne Axton 4Kanal von der alten Serie!
    Is hier jemand der die Eingebaut hat?
    Der ACR Typ meinte der größte unterschied von den alten zu den neuen ist das Aussehen ...


    Habe eine 5 Kanal(C602) und 2x 2 Kanal(C402) bei mir drin aus der 02 Serie. Die Neuen habe ich auch schon gehört, ist kein großer unterschied, ausser das die Netzteile besser sind, das Aussehen anders ist und die Anschlüsse alle auf einer Seite sitzen, das wars auch schon! Ist idial wenn man sie frei schwebend oder im Raum stehend einbaut, sieht man wenigstens keine Kabel


    invader
    • Themenstarter

    Und bist zufrieden mit den amps?


    Mehr als zufrieden, betreibe mit der 5 Kanal mein Frontsystem, 1x 16er 2-Wege-System und 1x 16er Kicker pro Tür mit je einem Kanal und die hinteren 16er 2 Wege-Systeme die bald kommen, bekommen dann auch je einen Kanal. An dem 5. Kanal läuft hin und wieder mal ein kleiner Sub dran, wenn ich was am transportieren bin. Ansonsten laufen die beiden C402 gebrückt und treiben je einen 20er Neo an.

    MfG
    Basti


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    was willste denn für die amps ausgeben? ich glaub in der preisklasse finden wir was anderes schau dir ma eton oder µdimension an ...



    invader
    • Themenstarter

    Ja hab auch schon mit der Eton gespielt ... aber die Axton gibts für 149€ ...
    Mag auch net wieder was gebrauchtes!
    Was mich nur wundert is das die Spectron in der Car&Hifi besser abschneidet als die Axton ...


    also ich hab die alte C508 drinn und bin top zufrieden damit (sowohl gebrückt als auch normal)


    invader
    • Themenstarter

    So Axton C509 is drin, und ich freu mich!
    Bin echt zu freiden, zum einen geht es natürlich bedeutend lauter , aber auch klanglich hat sich bissl was geändert ... der Bass klingt "echter" die Mitten kommen auch besser rüber, nur der Hochton is bissl akressiever aber des passt schon!


    polotreff.de
    #13 - 16.06.2007"@spectron.in"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen