vw teilemarkt

Gekürtzes Heck

vwuser
  • Themenstarter
vwuser's Polo 2F

Hi Leute!

Will meine Heckleuchten kürzen!
Brauch ein paar Tipps von euch!

Wie mach ich dass mit den Rückleuchten da die über der Karosse bzw. dem Kofferraumdeckel stehen!



Würd ich net machen.
Hatte das auch ne lange Zeit vor, aber da wirst mim Tüv net innen Einklang kommen aufgrund von veränderten Rückleuchten und Strahlungen etc.
Finds zwar auch geil, wird aber nix, wenn du keine 2000€fürn Gutachten hinlegen willst :(


gelöschtes Mitglied

    wie des Heck kürzen?

    ich brauch input



    Es gibt dabei allerdings folgendes Problem zu bewältigen: Das Bremslicht muss einen gewissen Abstand zur Nebelschlussleuchte haben. Der ist bei den Serienleuchten schon aufs Minimum reduziert. Du könntest aber mit Glück die Rücklichter eingetragen bekommen, wenn du das Bremslicht mittels Zweifadenglühlampe in die Rücklichter Verlagerst und die Nebelschlussleuchte nach unten, so wie beim einser Golf oder in die Mitte der Schürze, wie beim Peugeot 206. Dazu würde dann das Englische Rücklicht mit Rückfahrscheinwerfer auf der Fahrerseite passen


    gelöschtes Mitglied

      jetz weiß ich was du meinst...
      http://www.polotreff.de/html/show_...2369_3.html
      so oder?

      nimm doch mal kontakt auf... die hat bestimmt des passende gutachten...


      Also das einzige was vielleicht geht is, ein Licht komplett zu verschließen und dann durch ein seperates Licht zu ersetzen was auch ne Zulassung hat, aber ein Rücklicht zu bearbeiten geht net, weil ja dann nix mehr passt.
      Da haut dich der TÜV


      vwuser
      • Themenstarter
      vwuser's Polo 2F

      Puhh also des häd i ma einfacher vorgestellt! Aber so wie in dem Linki da oben mein ich des! Also quasi scheiß viel arbeit!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen