vw teilemarkt

Günstige Edelstahlanlage

der_Thomas
  • Themenstarter

Hallo,

da meine (komplett originale) Abgasanlage mittlerweile so gut wie durch ist, muss bald eine neue her.

Kommt man für 350€ schon an eine (einigermaßen vernünftige) Edelstahlanlage ab Kat?

Der Klang ist mir eigentlich egal, je leiser desto besser (ist ernst gemeint )

Gruß,
Thomas



ja jetex für 315€ bei ebay.


Hi!
Also ich hab bei MK Racing schonmal einen Edelstahl Endschalldämpfer gekauft. Als ich ihn mir genauer angeschaut hatte, fiel mir auf ,dass er von der Firma Jetex/Fortex ist.
Also gut möglich, dass es sich bei der Edelstahlanlage für 349€ auch um eine von der Firma Jetex/Fortex handelt... http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-FACELIFT-EDELSTAHL-GRUPPE-A-ANLAGE-ABE-NEU_W0QQitemZ130119133701QQihZ003QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Zudem ist anscheinend eine ABE für die komplette Anlage dabei, heisst nicht eintragen!

Gruss,
Steffen



der_Thomas
  • Themenstarter

Mensch Leute, ihr seid ja schneller, als die ......... .

Ich war gerade bei eBay, wollte'n link einfügen und euch fragen, was von den dort angebotenen Anlagen zu halten ist.

Gut, Danke, hat sich ja damit erübrigt.

Thomas


achja kleiner tip frag den Verkäufer davor wie lange die Lieferung dauert und ob er die ware lagernd hat. Wollte mir im Dez auch eine kaufen hab bis märz warten müssen damit ich mir dann doch ne Bastuck gekauft habe weil Jetex nicht in de produziert.


Antworten erstellen