vw teilemarkt

Lenkrad von 6N2 oder neuerem VW?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich find das Lenkrad von meinem Vater viel schöner als meins - der fährt nen Bora V5 und glaub das is das gleiche Lenkrad wie bei nem Kumpel im 6N2.

Kann ich das einfach so austauschen und in meinen 6N packen? Frage nur wegen dem Airbag und muss da was eingetragen werden oder so?

MfG,
Fränky



6n2 bzw lupo passt in 6n aber das vom g4 oder bora wird so ohne weiteres nich passen das hat irgendwie was mit der verzahanung und dem anschluss vom esp sensor zu tun oder so....


gelöschtes Mitglied

    Kannst aber das vom möchtegern Golf 4 Cabrio nehmen da das die gleich lenksäule hat wie der golf 3



    Fränky
    • Themenstarter

    Fettes dankeschön!

    Dann werd ich mir mal versuchen so eins vom 6N Facelift zu besorgen.

    MfG
    Fränky


    wie läuft das dann mit dem airbag? ich mein z.B ich hab ja keinen und das lenkrad vom 6n2 schon


    Ich hätte auch gerne ein Lenkrad vom 6N2 aber passt das bei mir auch mit dem Airbag und so?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen