vw teilemarkt

Derbyfront

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Hab mal eine Frage .. und zwar...
Passen die Scheinwerfer vom Derby so einfach innem Polo2 86C?

Also ein Kollege meinte das ich noch die kotflügel von dem derby brauche...stimmt das?
Andererseits denke ich das man nur die scheinwerfer und den grill braucht...

Danke schonmal.

Gruß Micha



gelöschtes Mitglied

    Sers!
    Du mußt die Lampen samt Trägern und den Grill haben, dann passt das schon.
    Kotflügel,Haube etc sind alles die gleichen Teile, aber ohne nen Grillspoiler siehts scheiße aus wegen den Lampen-Ausschnitten in der Haube...
    gruß Dan


    dann al viel spass beim suchen, oder hast schon lampen und grill?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Eventuell Bei mir inner nähe auffen schrottplatz. Der hatte da letztens nen derby stehen mit kompletter front aber ich hatte kein werkzeug dabei und verleien tut der auch net mehr

    Naja...ich wollt auch nur mal so fragen...falls ich mal eine bekomm

    Gruß Micha


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ach so, danke DerbyKaos

    Gruß Micha


    gelöschtes Mitglied

      apropos grill...kann das sein dass man den derby-grill nirgends, aber wirklich nirgends mehr kriegt?ich fahr seit 10 wochen ohne grill rum, das sieht so assi aus.
      aber ich find weder aufm schrott noch bei ebay noch im katalog nen grill!
      unglaublich!
      gruß dan


      also ich hab die derby-front in meinem 2er drinne, kann mal´n paar fotos machen dann kannst de dir das ma anschauen!


      Ich hab die auch an meinem zweier gehabt.
      Du brauchst die zwei scheinwerfer und den grill. Hab die damals bei ebay ersteigert, hat aber auch genug gekostet.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Alles klar, danke an alle.

      Gruß Micha



      Antworten erstellen