vw teilemarkt

jetex vs bastuck

polo_gt_qp
  • Themenstarter

so... da zur zeit meine anlage nur bis zum kat geht weil der rest abgefallen war hab ich jetz vor mir ne auspuffanlage zu leisten...hab jetzt stunden lang gelesen über jetex und bastuck....
ich denk mal so das die bastuck grA sehr tief klingt und arg brüllt...NT: passungenauigkeit?!
bei der jetex is das eher so das sie hoch klingt (so rallyemäßig) dafür aber ned so laut ist?!?!

ich bin verwirrt

eure meinung

sorry fals es schon oft dieses thema gab...

gruz



jetex sitzt bei 2 freunden von mir unter... hoch..naja...sehr sehr leise.... und passgenauigkeit ist auch nicht der bringer ! nimm Bastuck


hatte ein jahr ne jetex drunter , am anfang sehr leise. war fast nix zu hören. irgendwann wenn sie mal "eingefahren" ist muß ich sagen das sie mir vom klang her besser gefallen hat als meine jetzige formel k (baugleich bastuck) die allerdings um welten besser passt. auf jeden fall war die jetex nicht "hochtönig" , schön geblubbert und schön dumpf. passgenauigkeit leider unter aller sau . fahre jetzt ne kombi aus aus jetex anlage und formel k esd. nimm ne bastuck oder ne fk , die sind auch sehr gut vom klang + passen



auf keinen fall jetex. hab meine am 2.2 bestellt und ab sie immer noch nicht, hab sie jetzt wieder abbestellt und ne formel K drunten. freitag bestellt und donnerstag drauf war sie da.

also nimm alles andere aber kein jetex ausser du willst paar monate warten.

mfg


Mal so ne kleine Frage nebenbei. Wo habt ihr eure Formel K bestellt....Hab jetzt ne Formel K drunter, nur langsam müsste mal ne neue her...
gruß Marcel


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , versuchs da mal


  • gelöschtes Mitglied

      Ich empfehl dir ganz was anderes und zwar die von Friedrich-Motorsport is Komplett Edelstahl und du kannst alles an Endrohren haben auch sonderanfertigungen! Die klingt echt geil is aber nicht 100% so laut wie der Bastuck aber zu98% und der Vorteil ABE liegt bei und wenn du die anbaust die passt immer bei Polo's zu 100% da hab ich echt Augen gemacht bei mir. Ach und jetzt noch was kauf die nicht auf ner Messe oder direkt bei denen kauf die bei Ebay da Kostet die Anlage 399,- Messepreis der so toll sein soll war 449,- und bei denen direkt 499,- bei Ebay heisst der Vertrieb Master of Sound wirklich sehr gut die Anlage


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab ne jetex drunter und muss sagen 1a am anfang leise und einmal autobahn dann hat man schon was gehört jetz is die schon derbe laut gepasst hat das ding auch super und ne sonderanfertigung bezüglich endröhr (dieselendrohr) hab ich auch bekommen dank XBM

        weis halt leider net wies beim 2f is aber hier schreiben ja schon n paar die nen 6n haben


        polotreff.de
        #9 - 07.06.2007jetex baugleich formel k vs bastuck zurzeit meine
        Antworten erstellen