vw teilemarkt

Alarmanlage + ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was haltet ihr hiervon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4518156454&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MFG



Schwer zu sagen.
Hat ja schon vieles dabei.
Frag doch einfach mal einen Ebayer der sich das bei dem gekauft hat
Ansonsten hört sich die Ausstattung schonmal recht gut an.

greetz,
polino


Hi

Also ich hab die Erfahrung gemacht das sich dieser ganze billig Schrott nicht lohnt. Ich hab ne Firma gefunden. Die mir das Preisgünstig und sauber mit Gaarantie eingebaut hat. Und da weiss ich wenn was dran ist kann ich da immer wieder hin. Und so ne Anlage baut man auch nicht mal so eben ein. Und man kann dabei auch viel kaputt machen an der Elektrik des Autos. War beim Einbau dabei und das sah alles ziemlich kompliziert aus.



Hier ist gibt es die besten Alarmanlagen der welt zu kaufen
www.red-carparts.de
Der Sevice ist der Beste.
Und die preise wurden sowas von deruziert .
Habe mir selbst dort eine CMF302 gekauft und habe damals noch 500 euro bezahlt.
Schauts euch einfach mal an


Hi

also der Einbau einer Alarmanlage und ZV muss man recht ordentlich machen und nicht so auf die schnelle. Um eine richtige Funktion zu gewährleisten.

Ich hatte auch eine ZV von ebay verbaut für 69€ und die hat immer gut funktioniert.

gruß benna


wobei billige nlagen auch immer störungsanfällig sind und meißt auslandsimporte.
Die Magicar alarmanlage habe ich auch bei ebay gesehen als ich mich dann mit red-carparts in verbindung gesetzt habe,welches der deutsch hautvertieb dieser Marke ist,wurde mir gesagt das die gegen den verkäufer von ebay schon eine klage laufen haben.
Mir solchen hitech geräten würde ich bei ebay immer orsichtig sein und lieber dierekt vom Händler kaufen.
Wie gesagt
WWW.RED-CARPARTS.DE


hier noch der sat 1 bericht dazu dieses alarmsystehm ahbe ich auch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen