vw teilemarkt

Kontrollleuchte der Handbremse

steffi87
  • Themenstarter

Hey.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein momentanes Problem an meinem kleinen ist, das die Kontrollleuchte der HAndbremse nicht mehr ausgeht und blinkt. Beim Anfahren ertönt drei mal ein Warnsignal ab dann blinkt es nur noch.
Ich habe bei uns in der Werkstatt nachschauen lassen und die meinten es sei alles in ordnung. In der Betriebsanleitung steht, das bei dieser Reaktion des Fahrzeuges der BRemsflüssigkeitsstand geprüft werden muss. Dieser ist jedoch vollkommen in ordnung.
Ich hoffe das hier jemand das selbe Problem mal hatte und mir helfen kann was es denn sein könnte....

Vielen dank an euch im Voraus
grüße steffi



Könnte doch auch der Kontaktschalter am Handbremshebel sein!?
Evtl. mal durchmessen.

MfG

BJ


Bei mir war ein bisschen zu wenig Bremsflüssigkeit drin, hab was nachgefüllt und dann war es wieder weg.

Schau mal nach ob der Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter richtig drauf sitzt, ob der Kontakt heile ist, also der Schwimmer, oder du nicht doch nen milliliter zu wenig drin hast ^^



steffi87
  • Themenstarter

Bremsflüssigkeit wurde in der Werkstatt kontrolliert...Ist alles in ordnung...
Die wissen sich selbst keinen rat mehr...und ich hab im moment auch nicht so das geld um das alles jetzt komplett durchchecken zu lassen...
Daher bin ich hier um jeden beitrag dankbar


polotreff.de
#5 - 14.06.2007polo 6n2 handbremse warnsignal geht nicht aus kontrollleuchte handbremse polo 6 n vw polo 6n handbremse problem beim anfahren warnsignal handbremse polo 6n2 polo 6n handbremse leuchtet beim anfahren warnsignal polo handbremse http://www.polotreff.de/forum/t/87757
Antworten erstellen

Ähnliche Themen