vw teilemarkt

Vertsärker in Armatu unterbringen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mich mal erkundigen ob mir jemand sagen kann, wo ich einen Verstärker in der Armatur unterbringen könnte! Oder ist da nicht genug Platz? Ich glaube mich zu erinnern, dass unter dem Beifahrerairbag platz wäre. Was da jemand etwas genaueres? Wenn ja welche Maße darf der AMP höchstens haben?

Danke an euch



warum willst ihn unters a-brett?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ich brauche einen Platz wo mein ihn nicht sieht und merkt. Meine Mutter möchte das nicht (teile mir den Polo mit ihr). Also Kofferraum ist also nicht möglich, habe schon mit ih gesprochen...

kann keiner was zum thema sagen?



reserveradmulde


Hi!
Wie wäre es unter em sitzt! oder wie 6Ngrün schon gesagt hat reserverad raus und dort den verstärker rein.Da stört im keiner und sieht im keiner.
Aber ist den auch kaka wegen der Wärme!


mach einfach lüfter rein, so hatte ichs am scirocco


hi!
´Ja ist schön wenn du ein lüfter reinbaust aber wie ist es wenn du was transportieren willst den kannst den lüfter auch vergessem!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

reserverad muss ebenfalls drinbleiben.

gibts denn kein platz in der armatur?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

bah ega schraub ihn hinten an die rücksitze ran hab i au gemacht oder halt ins handschuhfach, wenn er passt, da wirds nur warm



ich hab mal so nen trümmerhaufen geehen, der hatte ne colossus am DACHHIMMEL festgeschraubt! gute nacht sage ich da nur....
schau mal hinten, dort wo die bordapotheke sich befindet...da kannst du ja den schaumstoff rausnehmen und dann sollte da platz sein für nen kleinen amp!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

noch ne idee hinten rechts un links (beim 3 türer) is ne menge platz hinter der verkleidung, nur schwer zu befestigen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

an den platz für de erste-hilfe-kasten hab ich auch schon gedacht. aber wie sieht es dawegen der wärmeentstehung aus?


gelöschtes Mitglied

    Was ist denn wenn Du ihn unter die hintere Rücksitzbank schraubst, da ist doch ein Hohlraum meiner Erkenntnis nach.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ne da is kein freiraum, die sitze liegen auf dem blech auf, da is grad ma platz fürn bissel kabel


    Hi!
    Unter der Rückbank ist kake keine platzt wollte ich mein auch machen.
    Ha´be nee geile idee das mache ich auch wenn ich mein 2 AMp holle.
    Du hast im kofferraum an der rückbank eine kante da meist du einfach ein brett drauf und vorne auf eine holzkante und dadrunter passt denn der amp!


    Antworten erstellen