vw teilemarkt

kotflügel gezogen, wie leiste dran mach

bitaneyim
  • Themenstarter

wie soll ich die denn nennen, radkasten-leisten
also habe meine kotflügel gezogen hinten, und will jetzt die leisten hinkriegen. habe es mit heißdingsbumskleber probiert, kurz gehalten nach paar km hats nicht gehalten. wie habt ihr es gemacht? bitte keine tipps wie, einfach raus sieht eh nicht schön aus oder so, mir gefällt es so mehr.
also bedanke mich jetzt schon für hilfreiche beiträge



ich hab scheibenkleber genomm !
hält super !
autobahn bei 160km/h , es stürmt und regnet und die leisten sind noch dran !

kostet zwar eine kartusche 20€ aber hält !


26052007153.JPG
26052007153.JPG
26052007159.JPG
26052007159.JPG

Also ich würde es mir Karosseriekleber versuches... das zeug hält bombenfest!



Naja Ich würde auch Scheibenkleber empfehlen, wenn man das ne Tag lang durchhärten läßt sitzt das ding wie stein drane!

nur empfehlenswert!


bitaneyim
  • Themenstarter

wie ein tag durchhärten lassen?


Naja scheibenkleber brauch 24std um völlig auszuhärten! Aber keine Angst das heißt nicht das man ein tag lang nicht autofahren kann ,

2-3 Stunden sollte man schon gucken das man die Dinger mit irgendetwas festhält ( z.B. zwingen oder crepband) und dann halten sie ja schon!

Naja aber dafür halten die dinger sehr gut denn!


bin so einen tag rumgefahren !

habs erst mit schraubzwingen so ca. ne stunde trocknen lassen und dann krepband !


299800_1179955252.jp
299800_1179955252.jp

gelöschtes Mitglied

    Hab für meine nen speziellen Karrosseriekleber aus der DTM genommen!Hält bombenfest und die gehen auch nimme ab *gg*


    ganz neuer trend mit dem krepband



    Lass doch das Tape dran und lackiers in Wagenfarbe


    Also bei mir waren die Schutzleisten unten an der Kande Drangenietet, also von unten.

    DFa hatte ich selbst mit der Rohrzange Probs die Nieten aufzubekommen

    Grüßle


    bitaneyim
    • Themenstarter

    also ich war schon im baumarkt, die wussten nix von scheibenkleber, wo krieg ich denn das her?


    gelöschtes Mitglied

      von *Würth* gibt es da nen 2 kompo-kleber das is son sand und n härter damit hab ich mal meine motorradverkleidung geklebt das zeug ist genial klebt wie nix gutes! kann dir leider nicht den namen sagen gibt es aber in jedem guten baumarkt oder industrie großhändler


      Scheibenkleber bekommst du sicher beim Scheibendoktor oder im Autohaus. Einfach mal nachfragen. Oder bei Ebay.
      Aber jetzt mal im Ernst....das mit den Plastikleisten sieht ja mal richtig scheiße aus......Habt ihr sowas schon mal bei einem Show and Shine Wettbewerb gesehen?


      gelöschtes Mitglied

        Das mit den Klebestreifen sieht ja geil aus! Wenn das jetzt genauen Abstand hätte usw. sehe das bestimmt geil aus. Müsste man in Weiß lackieren die Streifen... Wie geil wäre das denn!?


        polotreff.de
        #15 - 27.07.2007leisten kotflügel kotflügel leisten scheibenkleber baumarkt radkastenleisten für vw polo 6n1 trick wandleiste kleben vw kleber kotflügel kotflügel leister kotflügelschutz leiste tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/38732.jpg polo g40 schutzleisten kotflügel scheibenkleber baumarkt radkasten leisten kotflügelleisten kleben
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen