vw teilemarkt

Einbauanleitung TT Amaturenbrett

vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

Hallo Ihr lieben,

hatte bei Ebay mal nen TT Amaturenbrett gesehen, schon zurechtgeschnitten und angepasst alles top.
Da ich nen gutes angebot für nen Amaturenbrett habe dieses aber nicht zugeschnitten ist etc. suche ich jetzte unterstützung mittel ner einbauanleitung hat da einer war? Wenn ja wäre es lieb wenn ihr die mit mir teilen könnt

Liebe grüße



hmm...

ich hab leider keine einbauanleitung, aber ich denke es wird schon nicht so schwer sein wenn du dein originales 6N a-brett ausbaust und dann quasi als vorlage verwendest um aufnahmepunkte und breite zu bestimmen! Dann nach und nach immer wieder drannhalten und mit viel feingefühl anpassen!

p.s. Eine Frau wie du und ein Polo wie deiner - wahnsinn!

gruß blueball


das brett stammte damals von mir, war mein erstes das ich gemacht hatte. ist hin und herverkauft worden. anscheinend scheitern dann doch noch viele am halterbau. so einfach wie du sagst ist es nicht, man kann es aber auch nicht richtig erklären. ich habe für mein erstes bis es perfekt paßte ca 3-4 monate gebraucht


mfg



ja denk mir schon dass es nicht leicht wird, aber ich denke es ist machbar! naja, du hast es ja bewiesen!


ich habe mir mal angeschaut wie das geht, du musst den bogen "kürzen" und weil das etwas zu lang ist absägen muss halt aber sau ordentlich sein ..... man kann sich auch einfach die kontrollsachen in tt style holen und den rest lackierste oder so :P


Antworten erstellen