vw teilemarkt

Lichtschalter ausbauen...

polo-proll
  • Themenstarter

Hey Leute,

müsste dringend wissen wie ich bei nem 6n (BAUJAHR ´99) den Lichtschalter rausbekomme. Beim alten muss man irgendwie drücken und dann drehen. Aber bei dem Modell funktioniert das nicht...

Danke schonmal...

Greetz
polo-proll



der is von hinten mit 2 metallstifften/klammern eingeklimmst mal vorsichtig mitm schraubendreher raushebeln


polo-proll
  • Themenstarter

Wo sind diese klammern genau?



2x oben glaub ich muss mal schauen is schon bissl her das ich den raus hatte


polo-proll
  • Themenstarter

Ok hab ihn rausbekommen. Aber jetzt beim wieder zusammenbauen hab ich da Problem, das immer nur Standlicht an ist. Hat den schonmal jemand zerlegt?


Zitat:

Ok hab ihn rausbekommen. Aber jetzt beim wieder zusammenbauen hab ich da Problem, das immer nur Standlicht an ist. Hat den schonmal jemand zerlegt?


schon viele male auseinander gebaut...
aber es ist sehr schlecht zubeschreiben... am besten ist wenn du versuchst die mechanik zuverstehn und ausprobierst! so hab ich das auch gemacht....


polo-proll
  • Themenstarter

hattest du auch schonmal das problem das nur das standlicht ging?

hab mechanik soweit gerafft. nur diese eine teil was auf das weise draufkommt das is komisch. Vielleicht weist du ja was ich meine...


hab ich auch schon gehabt bei mir konnte ich en dann nicht weiterdrehn...

kann man schlecht beschreiben


polo-proll
  • Themenstarter

Ich habs wieder hinbekommen. Bei dem Teil was man hinter die Platine tut muss man so nippel erst hoch ziehen und dann einhacken. Die die das ding schonmal aufhatten wissen vllt. was ich meine...



jap..
schon viele Stunden an diesem Schalter gesessen..
und viele Nerven verloren


polotreff.de
#11 - 08.06.2007polo 6r lichtschalter ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen