vw teilemarkt

Zu wenig Power

Sickboy21
  • Themenstarter
Sickboy21's Polo 6N

Hi Leutz,

ich bins mal wieder.

Hab langsam die Schnauze voll von irgendwelchen Schranz Golfs auf der Bahn agezogen zu werden und deshalb habe ich mir vorgenommen meine
60 MörderPS etwas aufzusttocken.

1. Fächerkrümmer
Hatte überlegt mir nen Edelstahl Fächerkrümmer zu holen, aber wie ich in anderen Theards gelesen habe bringt das wohl nur in Verbindung mit einer Edelstahl Abgasanlage was, stimmt das?

2. Nockenwelle
Dann habe ich noch überlegt mir ne Nockenwelle zu holen, allerdings hab ich, was Thema angeht, überhaupt keinen Plan. Würde gerne von euch wissen wo man die beziehen kann und bis wieviel Grad ratsam ist?

3. Offener Luftfilter und Powerrohr
Außerdem hätte ich noch gern nen offen Luftfilter, will ihn aber nicht an die Stelle setzten wo der Luftfilterkasten ist. Gefällt mir optisch nicht wirklich.
Wenn man sich son Powerrohr, wie es die z.B. für der 3er GTI gibt, selber basteln würde, könnte man den offenen Luftfilter dann versetzen?

So, das wars erstmal, schonmal vielen Dank im vorraus!

MfG

Sickboy21



www.mmmotorsport.de

guck da... hab ich vorhin mal drüber gesurft und die (6N grün) bietet nen kit von 60 auf 125 ps an.

mfg


von 60 auf 125 ps hab ich da net gesehen nur auf 80, 85, 95 ps!



Da is aber noch der völlig überteuerte Turbosatz, der dezente 1100Euro teurer ist, als der vom G40...(wo trotzdem nicht mehr drin ist)

MfG
k_jetpolo *demkeinererzählenkanndassdiesteuergeräteanpassungsovielteurerist*


spence:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da.

    ansonsten schreib ihn doch mal an:
    6N grün

    er kann dir sicherlich weiterhelfen.




  • 3000€ für 65PS

    Ne..da kannst dir lieber nen neuen Motor holen oder gar ein neues auto


    Sickboy21
    • Themenstarter
    Sickboy21's Polo 6N

    Erstmal danke für eure Tips,

    allerdings kannte ich diese Seite schon und muss
    sagen das mir das Turbokit am besten gefällt, allerdings
    habe ich nicht im Lotto gewonnen um für 65 PS,
    3000 Euro auszugeben, wie Jamy_Smooky schon gesagt hat.

    Mir geht es lediglich um die Fragen die ich gestellt habe,
    ob meine Vermutung oder Annahmen die ich habe richtig
    oder falsch sind.

    MfG

    Sickboy21


    Hallo erst mal ! wollte nur sagen das ich auch mal einen 6n hatte aber mit 75 PS Habe damals auch den fehler gemacht und das viele geld ausgegeben für Fächer,chip,nocke,luftfilter und gruppe a mir hat es damals das getriebe zerlegt hab zwar alles selber geschraubt hätte aber nachher das geld lieber in nen größeren motor gesteckt hatte aber nur 105 ps zum schluß


    polotreff.de
    #9 - 10.06.2007polo zuwenig ps
    Antworten erstellen