vw teilemarkt

hab mir nen oldie zugelegt ...

jdm_polo
  • Themenstarter

hallo burschen und mädels...nach lager polo abstinenz hab ich gestern zugeschlagen und mir einen polo 1 86, bj 1976, 55tsd km, 40ps, 1. besitz zugelegt.

da er noch wie ein neuwagen aussieht auch die chromleisten sehen noch sehr gut aus möchte ich nicht viel verändern daran.

ich habe vor ein 40/40 fw einzubauen und Ronal Turbo felgen auf zu ziehen.
glaubt ihr das das problemlos passt? ich bin aus österreich und darf die 11cm marke nicht unterschreiten zwecks tüv. oder könnte ich gar noch ein 60/60 fw verbauen ohne diesen wert zu unterschreiten?

ich weis auch das der motor zu schwach ist für so eine bereifung...aber ich will mit dem auto nur cruisen weil das fahrgefühl so genial in dem auto ist



jdm_polo
  • Themenstarter

kann mir wer sagen warum mein beitrag aus dem 1er polo forum ins forum 6n2 geschoben wurde? ...der silberne polo aus meinem profil existiert nicht mehr....ud in meinem beitrag geht es um einen polo 86 bj 1976.

bitte um re-edit weil ich die antworten benötige um weiterzumachen


gelöschtes Mitglied

    Ich weiß zwar nicht wer das war aber ich verschiebe den gerne wieder zurück .

    Vieleicht lag es an den Polo 6n2 im Profil .

    grüsse



    1.Kann dir nicht sagen, ob das Fahrwerk ohne Probleme geht(40/40 oder 60/60) aber ich denke es wäre hilfreich, wenn man wüßte in welcher Felgen-/Reifengröße du dich bewegst ?!

    2. Aktuelle Bilder sind immer nett anzuschauen, sagen oft mehr als tausend Worte.

    Schöne Grüße an dich und die Berge in Österreich( wenn ich mit den Allgäuer Alpen durch bin, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen).
    MfG


    jdm_polo
    • Themenstarter

    moinsens danke für den re-edit.

    ja klar schau mal her....wird dir sicher taugen bei uns

    also ich bewege mich bei den geplanten felgen/reifen bei den werten 15/195/49 auf ronal turbo felgen.

    fotos habi ch noch keine..ausserdem is mein polo 86 noch absolut serienmässig wie er 1976 vom band lief.

    ich will nur wissen ob wer da ähnlihce kombination fährt.


    jdm_polo
    • Themenstarter

    also es sollen Ronal Turbos mit 195/40/15zoll aufgezogen werden.

    ja komm mal vorbei ...kenn eh kaum wen aus germany


    jdm_polo
    • Themenstarter

    das mit den ronal turbos haut nicht hin....
    ich versuche grad von einem forumsmitglied 13er mit 175er bereifung zu kaufen. danach ein 40/40 fw ...das müsste doch ausgehn oder?

    lg


    Sorry, ist nicht meine Größe, kann also schlecht was definitives sagen. :(
    Noch viel Glück und vielleicht sieht man sich ja wirklich mal.


    Antworten erstellen