vw teilemarkt

Was legt ihr auf die Hutablage

Andyracer
  • Themenstarter

Hi
wollte mal fragen was ihr so auf die hutablage legt ich habe links und rechts boxen und in der mitte platz weis aba nicht was ich da machen soll irgendwass hinbauen oder so



wackel dackel


nichts



Scheiben sind getönt - daher nix


müll, klamotten un lauter krempel

boxen sin eingebaut.

gruß


gelöschtes Mitglied

    gehäkelte klorolle


    gelöschtes Mitglied

      nichts,.. keine lautsprecher..
      nichts.

      nichts was dir im falle eines unfalles deinen kopf abtrennen könnte


      nix...mir zu gefährlich da irgendwas rauf zu legen...höchstens mal ne zeitung liegt drauf


      gelöschtes Mitglied

        bei mir liegt nix drauf! es ist lediglich mein Sonnenschutzrollo darauf verschraubt!



        ich hab da nur mein las vegas nummernschild kleben


        DSC05701.JPG
        DSC05701.JPG

        hab auch nix drauf...is alles zu gefährlich --> dafür hab ichs von unten verschönert

        früher hatt ich mal meinen kondensator drauf...war lustig, da ham einige gemeint, des wär NOS


        DSC00341.JPG
        DSC00341.JPG

        Hab mir nen Bambusteppich genäht und nen Strohhut draufgelegt.


        hab garkeine heckablage


        Andyracer
        • Themenstarter

        mein kollege hat ein Modellauto draf danke für die vorschläge was haben die anderen noch so?


        Hatte bei mir früher immer 2 RC Verbrenner drauf, alles schon festgemacht das nichts hätte wegrutschten, oder durch einen Aufprall fliegen konnte. Heute ist nicht mal mehr eine Ablage drin


        gelöschtes Mitglied

          hab keine ablage ^^ hab an den seiten ne vw kappe und ne Jägermeister mütze


          Zitat:

          nichts,.. keine lautsprecher..
          nichts.

          nichts was dir im falle eines unfalles deinen kopf abtrennen könnte


          Volle Zustimmung!
          Sollten sich manche ein Beispiel dran nehmen.


          moin ich habe ien vw zeiche nmit boxen natürlich alles gut festgeschraubt


          PC090032.JPG
          PC090032.JPG

          gelöschtes Mitglied

            Was soll man da schon draufpacken, das ding ist doch nur gut das man nicht
            in den kofferraum kucken kann. Oder was ?!?


            Zitat:

            Was soll man da schon draufpacken, das ding ist doch nur gut das man nicht
            in den kofferraum kucken kann. Oder was ?!?


            Bingo.
            Streng genommen heissts ja auch nur "Kofferraumabdeckung"


            dafür sind die gut :


            PS: die zwei kann man bei saturn kaufen


            hehe die 2 hab ich auch drauf liegen. aber so ganz wollen se sich nich zum bass bewegen ^^


            hatte zwischen den Boxen manchmal Flyer liegen aber jetzt habe ich dunkle scheiben...


            "Hut"ablage ----->>> wie der name schon sagt ... Leut begreift es doch endlich ... da kommen Hüte drauf sonst niggs ... und schon 3 mal net Lautsprecher oder wie manche Krachbrettexperten auch "Boxen" dazu sagen ....

            .... nich bös ein


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen