vw teilemarkt

Seitenmarkierungslichter als NSW

Sprühwurst
  • Themenstarter

Also....ich hab folgendes bei mir gemacht:

Es gibt doch diese gelben Seitenmarkierungsleuchten, die hab ich jetzt in meine Frontstoßstange reingebaut....dass es irgendwie nach Nebelsw. aussieht...ist klar, die bringens natürlich nicht vom licht her....hab mir jetzt aber eine neue Fassung gebastelt und normale birnen rein......-> so wie in NSW eben...denkt ihr, dass der TÜV damit Probleme haben wird? Die Leuchten nicht mehr in gelb sondern im stinknormalen weiß....



gelöschtes Mitglied

    ich weiss zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich find deinen Namen cool




    Sprühwurst
    • Themenstarter

    bei uns im Einkaufsmarkt gibts wurst aus der sprühflasche...also wie Schlagsahne eben...


    Sprühwurst

    Aber zu deiner Frage:
    Da wirst du wahrscheinlich Probleme mit bekommen, da die Seitenmarkierungsleuchten kein Prüfzeichen als Nebelscheinwerfer haben. Abgesehen davon hast du mit anderen Lampen auch die Leuchte verändert, somit erlischt die Zulassung der Leuchte eh. Kauf dir doch einfach echte NSW, dann hast du keine Probleme damit


    @ Sprühwurst : mach mal ein foto davon ..... loooool sowas hab ich noch nicht gesehen


    gelöschtes Mitglied

      das wird wohl nix werden.....


      die Lampen dürfen ja dann nur bis in eine bestimmte Höhe und soweiter leuchten.....


      ...tut mir leid...aber manche ham ideen...


      MfG Gunjack


      Sprühwurst
      • Themenstarter

      ja mach ich......ok....also...mhhhh...ich hab die halt so angeschlossen, dass sie nur angehen,w enn ich standlicht drinne hab....


      polotreff.de
      #9 - 07.06.2007dürfen seitenmarkierungslichter mit dem licht leuchten echte nsw
      Antworten erstellen