vw teilemarkt

Anlage für meinen Derby

Ace
  • Themenstarter

Moin Moin,


da ich grade langeweile hab, habe ich mir so in etwa meine Anlage für meinen Derby zusammengestellt und wollte mal fragen was ihr so davon Haltet, leider oder zum glück habe ich noch keine Preise werde ich aber denke ich mal am we bei meinem ACR menschen mal einholn.

Also fang ich ma an:

Headunit:
Clarion VRX578RUSB

Amp´s:
MTX Thunder TA Super Amplifires

2* TA81001 Mono für die Bässw
und
1* TA7840 4Kanal für mein Front/Heck System

Sub´s:
2* MTX T9515 Thunder Super Woofer

System:
4* MTX TX6001 Thunder AXE Seperate


joa das wars so Circa, ich hoffe mal das wird keine probleme geben mit Preis und beschaffung, aber ich denke mal das wenn es nich Klappt es eher am Preis liegt und mein eig. schon recht hohes max überschreiten wird.

Also sagt mir mal eure meinug dazu, vlt. wenn einer auch Ahnung hat ma son eventuel Preis.... aber keine Theoretischen Zahlen bitte.


Mfg
Der Verrückte Ace
aka Sascha



Zwei 9515?
Du weisst schon was die anstellen werden?

Und beim Derby muss doch ein BP her, geschlossener Kofferraum?

Und wie schaut Deine Stromversorgung aus?


gelöschtes Mitglied

    Na da bin ich ja mal gespannt ! !

    Ich wohn ja gleich um die Ecke !


    Gruß hollister.



    Ace
    • Themenstarter

    Joa das habe ich mir so gedacht,natürlich 2 einen für links und einen für rechts... Ja kommt ja noch ne Gel rein und Condos hab ich jetzt aber nich aufgeführt. Geschlossen is der Kofferaum raum ja. Werde die anlage ja denn auch nich aufdrehen, wenn denn nur zum DB und sonst wirds ja show und shine die karre.

    Sascha


    Es sags Dir ganz ehrlich: Das wird so nix.
    Alleine den BP für zwei 15er wirst Du nicht in den Kofferraum bekommen. Wo sollen dann die Amps und Stromversorgung hin?


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      ich finde es immer wieder wunderbar, dass einige Treadsetzer,
      trotz eines ganz alltäglichem Themas, mit großem Intresse und Zeitaufwand
      die Fragen und Neugier der anderen Forenmitgliedern zu stillen wissen.

      Danke.


      Ace
      • Themenstarter

      bin gut näh.... also vom platz her hat der 2f classic viel im kofferaum!

      Das psst alles schon bekomme ne Gel rein mein GTI motor bekommt ne größere lima und nat. n trennrelay also strom mache ich mia keine sorgen das passt schon.

      Die amps die beiden für Bass kmme von hinten an die rücksitzwand und die andere kommt vorne auf die "Hutablage" und die beiden 15" bekomme ich auch passed rein, da mein Acr mensch schon ca. weis was ich will a(auch das es 15" werden lässt er sich was einfallen!

      Aber das wird ja denke ich alles erst gegen Winter/mitte herbst... (da ich leider den Golf meiner Eltern auffer Bahn zerschossen habe)

      Aber wenn es fertig is bekommt ihr wie immer Infos, ich werde euch sowiso immer aufn laufenden halten was meine karre angeht!

      Sascha


      man darf gespannt sein.... ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen