vw teilemarkt

Luftmengenmesser G40

Odin187
  • Themenstarter

Hallo Leute,

hat jemand von euch Ahnung vom Luftmengenmesser vom Polo 2 G40?
Wollte den nämlich mal messen ob der noch OK ist! Hab Probleme beim Kaltstart! :(

Meine Frage: Kennt jemand den Unterschied zwischen
Potentiometer und Ansaugluft-Temperaturfühler ?

Hoffe mir kann jemand helfen!
Gruß Odin187



Über den Temperaturgeber bekommt das Steuergerät halt die Lufttemperatur und über das Poti die angesaugte Luftmenge mitgeteilt.

Prüfen kannst du den Luftmengenmesser mit einem Ohmmeter , direkt an den 4 Anschlüssen.

Die nötigen Werte kann ich dir heute Abend geben, hab die Daten in der Halle.
Bzw. wenn nötig kann ich dir VW Reperatur-Leiffaden für 2er G40 kopieren und zuschicken , falls nötig. Sind ca. 20 Seiten zum testen aller relevanten Sensoren und diverse Einstelldaten.


Odin187
  • Themenstarter

Also wenn du mir den Reperatur-Leitfaden mal schicken könntest!
Wow. Dann hättest du was bei mir gut.

Könnte ja dann mal meine ganze Karre durchchecken!

Wenn du mir ne e-mail schreiben willst:
andreasjansen187@gmx.de

MFG und danke im voraus!
Odin



1Jahr später ! Und vorallem Luftmassenmesser ! Toller Verkäufer


Voralem guckt euch mal das Schild auf dem LMM an, VK Preis 90 DM


90DM zzgl. Mehrwert

Aber für nen Luftmassenmesser kan man das schon mal ausgeben, gibts ja nicht alle Tage für nen G40


polotreff.de
#8 - 21.07.2008luftmassenmesser polo gt polo luftmängenmesser t3 luftmengenmesser werte luftmengenmesser prüfen t3 luftmengenmesser prüfen polo g40 luftmassenmesser prüfen luftmassenmesser polo 86c g40 luftmengenmesser polo2 polo luftmengenmesser prüfen luftmassenmesser prüfen t3 luftmengenmesser g40 vw lufmmassenmesser g40 fehler luftmengenmesser testen
Antworten erstellen