vw teilemarkt

Neue Bilder online...

chrissi=)
  • Themenstarter

habe es geschaft andere bilder reinzusetzen.....
könnt ja von mir aus ein paar bemerkungen schreiben...

http://www.polotreff.de/html/show_...14504_1.html



sehr nice!


Ach du scheiße, wie porno is der denn und dann noch soviel Power. GEILOMAT *sabber*



Schickes Gefährt haste da!

Gruss,
Steffen


chrissi=)
  • Themenstarter



Sehr geil!


sehr sehr nice , ob auf bildern oder auf treffen schon oft gesehen ( zuletzt in Wyehe ) ! weiter so !


gelöschtes Mitglied



    sieht mega aus!


    chrissi=)
    • Themenstarter



    jaaa in weyhe war ich....



    Hammergeil ! Der ist so genial Oldschool, daß das Einzige was noch fehlt, die AUDI-Ringe sind (am Kühlergrill). Kompliment, eine Zierde für diese Community hier. Da spricht der pure Neid aus mir, ehrlich, das ist ein Schatz!


    is das nur der 16v zylinderkopf oder der ganze motor ausm 6n gti?

    sieht aber schon echt hammer aus das auto...da passt einfach alles....ausser die beschreibung is sehr mager aber da wirst du doch noch was ändern hoff ich....

    mfg vik


    chrissi=)
    • Themenstarter

    die audi ringe sind dran.....

    das ist der 1.6 aus dem lupo


    schaut richtig gut aus weiter so


    Ok, glaube ich dir ungesehen.


    chrissi=)
    • Themenstarter

    ich kann ja ein aktuelles foto reinmachen... aus weyhe


    Bild0004.jpg
    Bild0004.jpg

    nice nice


    gelöschtes Mitglied

      n1 !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen