vw teilemarkt

was das für ne scheiße

pocketpolo
  • Themenstarter

hat mann noch nicht mal zu ende geschrieben wird geschlossen
also reit das wenn ich die nockenw. vom 75 ps rein tune dann bringt das
was und was genau und geld ausgeben will ich auch nicht mein kummpel muss sein verkaufen
und der 75ps und da habe ich nach lange bequatschen den abgequatscht zum umbau und wenn ich sage das der kopf geändert werden muss ist auch assi .ich will ja nichts eintragen lassen und da auf dem kopf stehen auch buchstaben und zahlen drauf und ich muss 1mal die woche motorhaube bei der verkehrskasberei auf machen und denn überprüfen die das ist auch un coll also was machen was nicht auffällt ligt es eigentlich am getribe das ich 180 schaffe oder was ?



ja das liegt am getriebe.
also denn scheis denn du machen willst lässte besser bleiben da das nur von zwölf bis mittag hält.
der 75ps hat vier einzelne einspritzventile und du hst jetzt nur eins.
der luftfilterkasten ist ganz anders und und und.

also so nen brassel ünterstütze ich hier nett.

nett eintragen?

solche leute müsste man denn lappen weg holen


pocketpolo
  • Themenstarter

ne mit der nocke war nur ne frage .
und dann sag doch eifach das die einspitza. nicht past und dann ist gut und warum fleppen weg nehmen wenn mann ne frage hat lol



das war ja keine frage sondern einfach nur ne scheis idee.

das ist schon richtig das frank das geschlossen hat.
hab ich mit der einspritzung eben schon geschrieben aber naja


gelöschtes Mitglied

    Was das für ne "Scheiße" ist habe ich geschrieben.

    Da deine Überschrift nicht aussagefähig ist wird auch hier geschlossen.
    Halte dich an die Regeln wie die Anderen hier auch.

    Auch ist ein Grund diesen Thread zu schließen das du die Leistungssteigerung nicht eintragen willst.Das ist wohl kaum im Sinne des Forums und der Pologemeinschaft.

    Gruss Frank


    Das Thema wurde geschlossen.