vw teilemarkt

soundboards 6n

slide
  • Themenstarter

hi,
also meine Schwester hat sich mal nen vernünftiges Auto gekauft (Polo 6n)
Jetzt wollte ich ihr bissel Sound einbauen da das Radio nur über die Hochtöner im Armaturenbrett läuft. In dem Auto befinden Sich in den Türen Soundbords mit den Original boxen dahinter diese sind aber nicht angeschlossen (Bastler am Werk gewesen) über diesen boxen befindet sich die geschlossene Zierabdeckung ohne löcher. Jetzt ist meine Frage woher bekomme ich solche Abdeckungen die durchlässig sind? Desweiteren kann mir jemand sagen ob es mit viel Aufwand verbunden ist die Verkabelung von der Tür bis zum Radio neu zumachen?
Vielen Dank schon mal
patrick



www.kampfkeks.com

!

die abdeckungen bekommste bei VW für nen paar euros.
und kabel neu machen ist schnell gemacht eigentlich.
radio raus, altes abklemmen, neue reinziehen, anklemmen, freuen.


---> bei VW anfragen

und punkto aufwand..wenn es die alte ZE ist, dann nö, aber wenn du die neue erwischt hast, dann wirst du dabei deinen Spass haben



Antworten erstellen