vw teilemarkt

57i einbau

jens
  • Themenstarter

Hi, ich hab heute meinen 57i kit bekommen aber der will nicht so richtig passen! Brauch dringend eure hilfe! Alles was ich hab ist der Luffi sonst nix.

MfG

jens



Hey

Den Origenalen Luftfilterkasten und denn Kurbelwellenentlüftugsschlauch abmachen!

Dann den K&N Pilz auf die Drosselklappe raufmachen mit ner Schelle festziehen!

dann mußt du ein schlauch haben denn du auf die Nase vom K&N raufmachen mußt!

Und wenn du diesen schlauch hast,mußt du dann denn Kurbelwellenentlüftungsschlauch da ran machen und mit ner schelle wieder fest machen!

Gucken ob alles fest ist !

Haube zu und fertig!

Hoffe ich konnte helfen!

Mfg Andy


jens
  • Themenstarter

Ja danke konntst mir sehr helfen! er sitzt und läuft! Danke

MfG



kannste bitte ma bilder machen? bin auch am überlegen mir nen luffi reinzubauen!


Antworten erstellen