vw teilemarkt

K&N Luftfilter 57i

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

Tach...mal wieder der Luftfilter!
Hat jemand ein Bild von seinem Polo 6n 1.0 oder ähnlichen wo und wie der Luftfilter eingebaut ist... der f..k TÜV wollt mir den Mist schon wieder nicht eintragen weil die meinen das muss nicht so... Muss der untere Teil vom Original Luftfilter montiert bleiben? Danke für Antworten MFG Digga



gelöschtes Mitglied

    das könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen ich bin mal gespannt was die anderen so schreiben kenn mich mit den luftfilter auch nicht so aus aber ich hab den drinn dennoch nicht eigetragen


    DIGGA_tuning
    • Themenstarter
    DIGGA_tuning's Polo 6N

    wie hast du den denn eingebaut? einfach alt ab und neu drauf oder? und die anschlüsse vom alten irgendwo hin?



    das du zur abnahme ne dämmmatte drin haben musst hast beachtet ja?
    im teilegutachten steht nämlich beim 57i kit drin das du dämmmatten rein tun musst..da hat er bei mir auch erst rumgemosert, nur mich hats nix gekostet weil ich ihn kenn
    kannst ja nach der abnahme wieder rausnehmen die matten...
    eigndlich kann man sonst eigendlich bei dem einbau nix verkehrt machen..is do auch ne einbauanleitung zu..

    mfg kasi


    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe mein 57i kit ohne probs eingetragen bekommen keine 2 minuten.. motorhaube auf reinschauen, moterhaube zu...

      hatte keine dämmmatte drin.. eingetragen wurde aber in verbindung mit dämmmatte...

      ich habe aber noch keine drin.. wenn mich jetzt die rennleitunge anhält, ist das doch wie wenn der luftfilter nicht eingetragen ist oder? das prob is die is zum kleben, und bei den derzeitigen temperaturen geht das nicht


      DIGGA_tuning
      • Themenstarter
      DIGGA_tuning's Polo 6N

      und bilder vom motorraum? hat da jemand was?


      gelöschtes Mitglied

        Da ist ein Bild:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • DIGGA_tuning