vw teilemarkt

Was ist das?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Da ich am Mittwoch meine Masse von der Endstufe endlich unter die Rückbank geklemmt hab, hab ich was in meiner Rückbank entdeckt...
Nun stellt sich für mich die Frage was ist das
Würd schon gern wissen was in meinem Auto verbaut ist

Hier die Links zu den Bildern: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Danke schonmal im vorraus ^^



  • öffnung zu tank/benzinfilter/pumpe oder sowas in der art?


    wenn du das schwarze runde ding meinst dann is das die abdeckung von deinem tank! bzw. darunter befindet sich dein tank!

    mist zu langsam!



    aber dafür konkreter


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    ja das schwarze ding meinte ich ^^ danke für die info


    Genaugenommen ist das die Abdeckung vom Tankgeber, das hat VW sehr gut gebaut.
    Hab mal an nem Fiat Punto so ein ding wechseln müssen, weil es kaputt war (Typisch Punto, ist ja schon alles gesagt) und der hatte diese öffnung nicht, dass hieß man muß den ganzen tank ausbauen. Beim Punto war dieser auch noch aus plastik und der einfüllstutzen war auch mit plastiknieten befestigt. Die haben wir aufgebohrt und nachher mal manierliche schrauben dran gemacht.


    sowas is lustig...ich hab mal bei mein calibra vor jahren den tankgeber gewechselt...dummerweise war aber noch ne menge sprit im tank...

    runter gings ja....aber eh ich den wieder oben hatte un die bänder fest waren das war echtn harter kampf


    um ganz genau zu sein ist das die abdeckung wo die vorförderpumpe und der tankgeber drunter sitzt.


    genau jetzt haben wirs endlich



    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    danke leute
    jetz weiß ich es 100 prozentig


    Antworten erstellen