vw teilemarkt

Tachoscheiben Durchleuchttechnik

jamy_smooky
  • Themenstarter

Also schonmal vorab..
habe bei ebay diesen Artikel gefunden http://cgi.ebay.de/Tachoscheiben-VW-Polo-6N-9N-dials-cockpit-plates_W0QQitemZ110133519245QQihZ001QQcategoryZ72996QQrdZ1QQcmdZViewItem#WICHTIG&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


und meine Frage nun..kann ich das bei mir auch reinsetzen, weil ich meinen Tacho ja schon auf blau umgelötet habe und nun nicht weiss ob ich weisse LEDS bräuchte...



ja kannst nehmen...hab ich auch drin


jamy_smooky
  • Themenstarter

und anstatt was wird die dann da rein gesetzt?

Und kann ich meine blauen leds drinne lassen?

Und kann ich auch ne Tachoscheibe bis 220km/h nehmen ohne gleich was anpassen zu müssen?

Kurz ist nicht immer gleich auch gut

Grüße



die wird anstatt deiner alten scheibe eingesetzt...
durchleuchtung is neutral. dh wenn du blau LEDs drin hast, leuchtets nachher auch blau, bei grün dann grün usw...

ich weiß nur, dass diese scheibe bis 2270 geht und 12 uhr stellung hat, da musst du dann nur die zeiger abmachen und in anderer position wieder aufstecken, is aber alles kinderleicht


jamy_smooky
  • Themenstarter

2270?
meinst du nun 220 oda 270?

also muss ich dann auch die Zeiger separat rot anleuchten?!

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen