vw teilemarkt

FFB Einbau

Scheff
  • Themenstarter

Servus Jungs und Mädels,

ich hab mir bei eBay eine Funkfernbedinung (Klappschlüssel) gekauft!

Ist die ZV vom Polo Masse oder Plus gesteuert?

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub Masse.

Von dem Steuergerät geht ein blaues (Fahrzeug zu) und ein grünes (Fahrzeug auf) weg.
Mein Hauptproblem ist das ich nicht weiß wo das grüne und das blaue Kabel angeschloßen wird.
Ich hab schon viel im Internet rum gesucht aber bin leider nicht fündig geworden!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im Voraus!




Hy kötest du mir ma bitte sagen wo meine ZV im auto ist ich versuch auch gerade eine einzubauen und finde das teil nicht und hast du auch raus bekommen ob es Plus oder minus is?

Danke Danny


polotreff.de
#3 - 22.03.2008site:polotreff.de masse oder plus gesteuert polo
Antworten erstellen